• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Offen] Frage bzgl. Spieler Werben / Vorregistrieren

-CrazYrabbit-

Späher
Reaktionspunktzahl
1
Spieler einladen

Für jeden geworbenen Spieler, der 500 Punkte erreicht, bekommst du einen Premium-Account für 5 Tage. Es ist streng verboten, sich selbst oder Spieler, die sich mit dir die Internetverbindung teilen, zu werben.

Ist 'Spieler einladen' mit 'Vorregistrieren' gleichzusetzen?
Oder darf ich mich mit Spielern, die mit mir die Internetverbindung teilen, vorregistrieren?

/rabbit
 

DeletedUser

Gast
Wenn ich mich nicht irre, kann man Beides bezüglich dem kostenlosen PA gleichsetzen, also ein Spieler, den man per Vorabregistrierungsfunktion auf die Welt holt und der 500 Punkte erreicht, beschert einem Gratis-PA.
 
Reaktionspunktzahl
5
Soweit ich weiß, kriegst du den Frei-PA, wenn ein neuer Account über deinen Bettellink angelegt wird und der 500 Punkte erreicht. Zur Vorabregistrierung einladen kannst du nur einen Account, der bereits existiert. Das sind also 2 Paar Stiefel.

Wenn ein vorhandener Account auf eine neue Welt geholt wird gibts doch nix, oder?

Die Vorabregistrierung hat mit dem Zitat bzgl. "geworbenem Spieler" nix zu tun.
 
Oben