• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Frage] Counterstrike 1.6

DeletedUser

Gast
ich will mir counter strike 1.6 kaufen, und weiß nicht in welchen "half life"pack es dabei ist??

ist es in halflife2 oder im normalen halflife dabei, oder in einem anderen pack!!!
 

DeletedUser26799

Gast
Half Life 1 => CS 1.6
Half Life 2 => CS Source
Condition Zero => Condition Zero
 

DeletedUser

Gast
du kannst dir auch steam ausm inet ziehen und dir dann nen key bei ebay kaufen ;-)
 

DeletedUser

Gast
counter strike 1.6 kann man auch ohn half-life kaufen
 

DeletedUser

Gast
BelaD schrieb:
jo, dafür is doch steam da^^
aber ich spiel cs eh net im i-net, bin viel zu schlecht dafür :)

aber im i-net kannst du doch üben^^ und du weist nie wie deine mitspieler reagieren, bots sind doch langweilig die machen immer des selbe^^
 

DeletedUser

Gast
*Opi* schrieb:
und du weist nie wie deine mitspieler reagieren, bots sind doch langweilig die machen immer des selbe^^
Deswegen killen mich die Bots immer :-(

@BelaD: Und? Macht doch nichts. DS konnteste du wahrscheinlich auch noch nicht als du dich das erste mal eingeloggt hast ;-)
 

DeletedUser

Gast
spiel aber viel auf lans, gegen bots dagegen kaum.
die sind meist zu schlecht^^
joa, mal schauen, wenn mal die zeit da ist, werd ich wohl auch mal im inet daddeln ;-)
 

DeletedUser

Gast
aber mit dem gecrackten cs würde ich erhlich gesagt auch nicht im i-net spielen, also lass es doch lieber...
 
Oben