• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Frage]Etoa

DeletedUser

Gast
wer kent/gamet hier auch etoa?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
darf man das hier nicht?
wenn ja sorry dann kann das jemand löschen
 

DeletedUser

Gast
Werbung
Themen oder Beiträge die vorwiegend dazu erstellt wurden, um Werbung für andere Websiten ohne Bezug zu "Die Stämme" zu machen, sind nicht erlaubt. Insbesondere Diebspiele und Links mit sogenannten "Referer-IDs" sind verboten. Eine Diskussion über andere Browsergames ist natürlich erlaubt.


hmm ist doch keine werbung. aber du hättest vielleicht keienn link einfügen sollen, weiss nicht ob das erlaubt ist
 

DeletedUser

Gast
solange es ne diskussion ist, bzw frage, lasse ich es offen ...
 

DeletedUser

Gast
um mal werbung für DS zu machen: also DS ist das bisher beste onlinespiel das ich kenne *thumbs up* (na gut ich kenn nicht so viel) nur das man keine lehren felder besiedeln kann :S
 

DeletedUser

Gast
Ich kenn ein paar andere Browsergames. Aber DS ist das beste.
 
Oben