• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Frage: Fehlende Beute

DeletedUser158813

Gast
Hi

Bei meinen Farmangriffen passiert es immer wieder mal, dass die Gruppe keine Ressis zurückbringt, aber im Bericht noch viele erspähte und mögliche Rohstoffe gemeldet werden.

Was mache ich dort falsch? Die meisten Farmangriffe laufen völlig normal.
 

DeletedUser

Gast
Du hast dann wahrscheinlich schon die maximale Beute erreicht, die du erreichen kannst bisher

Die Formel lautet (Anzahl der Tage auf der Welt + Anzahl deiner Dörfer) x 10.000 = die Menge an resis die du in den letzten 24 Stunden hättest Farmen können, soweit ich weiss
 

DeletedUser158813

Gast
Ok danke dir - war mir nicht bewusst, dass es ein solches Limit gibt.
 

DeletedUser124847

Gast
Steht aber auch im Bericht wenn du die maximale Beute bereits erreicht hast, kann aber auch sein das dass nur für PA Spieler da steht keine Ahnung^^
 

DeletedUser99039

Gast
Wenn du den versammlungsplatz öffnest, dann siehst du unten immer, wie sehr du dein aktuelles Limit schon ausgeschöpft hast ;)
 
Oben