• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Frage: Forum

DeletedUser

Gast
Hallo.

Ich wollte euch mal fragen, über was man so alles im Stamm diskutieren kann, unsere Forumsaktivität geht grad den Bach runter, ich weiß nicht mehr was wir besprechen könnten. :|
 

DeletedUser138760

Gast
Macht einen Krieg und plant ne Off Aktion mit propa:)
 

DeletedUser

Gast
Das wär doch was, aber man kann im Forum doch über Gott und die Welt reden, wenn euch der Gesprächsstoff ausgeht, dann ja vielleicht, weil sich die Leute nicht mehr unterhalten wollen.

P.S.: Warum muss das hier eigentlich in der Ruhmeshalle sein? :S
 

DeletedUser

Gast
hab schon stämme verlassen weil sie das hochzählen eingeführt haben ^^
 

DeletedUser138760

Gast
Oder tippen, wer was in Olympia gewinnt, da seid ihr eine Weile beschäftigt :cool:
 

DeletedUser

Gast
um deiner anfrage mal ne vernünftige antwort zu geben, ich hab gerne eine rundmail an den stamm verfasst mit 10-20 Fragen über aktuelle geschehnisse im stamm, wer fusioniert hat, wer der feind ist, welcher spieler deff angefordert hat und sowas, also so einfache fragen

vorteil ist, dass die aktivität gefördert wird und du damit gleichzeit überprüfen kannst wer regelmäßig das forum liest, natürlich kann man das ganze auch bissl gehobener zum spaßfaktor machen, wenn man bissl ds-spezifischere fragen stellt

dann kommt ne auswertung davon ins forum zum schwanzvergleich, kam eigentlich immer ganz gut an bisher in den stämmen wo ich war
 

DeletedUser137841

Gast
in meinen Stämmen nützt es meist ein Rundmail versenden dann erst mal schaen das der funtraed aktiv wird und irgendwann ist es überall aktiv!
 
Oben