• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

  • Kein Schnee-Fan? Du kannst den Schnee auch einfach ausschalten!

Frage; gemeinsames spornen?

Reaktionspunktzahl
0
Hallo zusammen.

Ich hab gesehen, dass man in Welt 180 keine Himmelsrichtung wählen kann. Allerdings habe ich schon ein paar Leute zusammen und wir wollen gemeinsam spielen.
Daher frage ich mich; ist es sinnvoll, sich vorab zu registrieren damit wir jetzt schon einen Stamm gründen und dann in der Nähe voneinander spornen? Oder ist das reine Glücksache?

Vielen Dank für Antworten =)

PS: Sorry falls das eine dumme Frage ist, aber hab schon länger nicht mehr gespielt bzw. erst gerade wieder neu angefangen.
 

SorryDude

Support & Scripting
Reaktionspunktzahl
94
Hallo zusammen.

Ich hab gesehen, dass man in Welt 180 keine Himmelsrichtung wählen kann. Allerdings habe ich schon ein paar Leute zusammen und wir wollen gemeinsam spielen.
Daher frage ich mich; ist es sinnvoll, sich vorab zu registrieren damit wir jetzt schon einen Stamm gründen und dann in der Nähe voneinander spornen? Oder ist das reine Glücksache?

Vielen Dank für Antworten =)

PS: Sorry falls das eine dumme Frage ist, aber hab schon länger nicht mehr gespielt bzw. erst gerade wieder neu angefangen.

Auf der Welt 180 ist der Gegenstand zum versetzen des Dorfes inaktiv.

Wenn du mit deinen Leuten zusammenspielen möchtest könnt ihr euch vorab registrieren und euch gegenseitig einladen.

Das spätere einladen von Spielern ist ebenfalls möglich.
 
Oben