• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Frage] Headset

DeletedUser

Gast
hallo

Ich hab mir ein Headset gekauft, aber jetzt ist das Problem aufgetaucht: Das ich nur von den Computerboxen hören kann und nicht von den Headsethörern(aber rein reden funktioniert, also kaputt können sie nicht sein)

Was muss ich umstellen bzw. machen das ich auch vom headsset musikhören oder telefonieren kann(skype) kann???
 

DeletedUser

Gast
hast du das headset überhaupt eingesteckt?
du mußt das headset in den stecker vom lautsprecher einstecken...
 

DeletedUser

Gast
sicher hab ich es eingesteckt, sonst könnt ich ja nicht reinredeno_O
 

DeletedUser

Gast
element15 schrieb:
sicher hab ich es eingesteckt, sonst könnt ich ja nicht reinredeno_O

naja wenn du von den computerboxen höhrst, drängt sich die vermutung auf das du die boxen noch eingesteckt hast...
 

DeletedUser

Gast
element15 schrieb:
sicher hab ich es eingesteckt, sonst könnt ich ja nicht reinreden


hat dein headset kene 2 stecker ? ... wenn ja

Grüner stecker muss dort rein wo die Boxen drin stecken
Pink / Lila wie auch immer ist ja schon richtig eingesteckt

so isset bei mir jedenfalls , kA ob jedes headset farbige stecker hat
 

DeletedUser

Gast
Heute praktisch immer... Ausser die Teile, welche sehr teuer sind (Sony etc.)
 

DeletedUser

Gast
boxen ausstecken (grüner stecker) und headset (grüner stecker) an der stelle einstecke. wenn du es vermeinde willst, ständig hin und her zu stecken, dann kauf dir soetwas !

klick

dann kannste beides eingesteckt lassen und per knopfdruck zwischen boxen und headset schalten
 

DeletedUser

Gast
lies den post davor mit den Steckern, dann nochmal denken, dann gut ;-)
 

DeletedUser

Gast
smith111 schrieb:
lies den post davor mit den Steckern, dann nochmal denken, dann gut ;-)

checke ich trotzdem nicht, also ich meine ich kann erahnen das er diese wandelboxen meinte, weil die teueren ham ja meist usb , trotzdem ne verwirrende satzkonstruktion ?
 

DeletedUser25278

Gast
wenn du ein headset hast welches du mit einem USB stecker einsteckst musst du unter systemsteuerung-->Sounds und audgeräte-->in dem neuen fenster auf audio oben klicken und dann ei der ersten box das headset auswählen da wo steht Soundwiedergabe Standartgerät dann musste es eigentlcih klappen!!!


Mfg adamarc
 

DeletedUser

Gast
hast du evtl auch einen grünen frontstecker? wenn du da dein HS reingesteckt hast, muss du deine boxen an der rückseite rausziehen, sonst funzts nich, hatte ich auch schonmal ;-)
 

DeletedUser25278

Gast
also im entdefekt ist es entweder die sache mit den stäckern oder die sache mit dem USB
 

DeletedUser

Gast
seit dem ichs erfudnen hab^^
ne spass gibts shcon länger hab auch 2 davon zu hause
aber es wär mal echt nett wenn der verfaser dieses threads sich hier wiederm elden würde
 

DeletedUser

Gast
trage zwar nix zu dem Problem des Threaherstellers bei, aber möchte an der Stelle mal demjenigen danken, der den Audioswitch erwähnt hat... ich steck seit zwei Jahren jetz jeden Tag n paar Mal um, und werd mir son Ding wohl jetz mal besorgen :)
 
Oben