• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Frage] Hilfe in Englisch

DeletedUser

Gast
also ich hab englich hausis und weil ich schon selber was gedacht habe wollte ich euch noch mal fragen folgende aufgabe
was sollte in jede anzeige zur arbeit rein
ich hab bisher:
cash
experience
where to work
graduate
würde mich über hilfe freuen
 

DeletedUser

Gast
Hay...

Wie erstelle ich einen Post?
Ich wähle ein aussagekräftiges Topic.

Wie mache ich ihn interessant zu lesen?
Ich bemühe mich um halbwegs verständliche Sätze die einen Anfang und ein Ende habe, setze Satzzeichen und formuliere klar und deutlich.

Eine persönliche Note wie Gruß- und Schlußformel tragen durchaus zur Höflichkeitsform bei.

G.
 

DeletedUser

Gast
Also du möchtest wissen was man in eine Arbeitsanzeige reinpackt?

Das kommt vor allem mal darauf an in welcher Art Zeitung/ Magazin du inserierst.
Es gibt da einige Unterschiede zwischen Yellow Press, und den "Serious News".

cash
experience
where to work
graduate

Zum Teil sind die Sachen falsch benutzt, zu Beispiel:

Statt graduate ===> graduation/ degree / certificates etc.

Ausserdem kann ich dir nur empfehlen mal auf die HP's von einigen britischen Zeitungen zu schaun und dort im Anzeigenteil nachzusehen was in den meisten enthalten ist.
Selber nachschaun ist besser als sich nur sachen vorgeben zu lassen oder ?
 

DeletedUser

Gast
ich versteh nicht was er will :-(
könntest es vill. nochmal langsam erkären?
 

DeletedUser

Gast
Moi ?

Ich denke mal das er Hilfe such bei seinen Hausis wie er es nennt.

Warscheinlich muss er ein Zeitungsinserat schreiben bei dem ein Job angeboten wird. Und er muss nun ersteinmal wissen was in ein solches zu schreiben ist.

verstanden ?
 

DeletedUser

Gast
Spider der Erhabene schrieb:
Moi ?

Ich denke mal das er Hilfe such bei seinen Hausis wie er es nennt.

Warscheinlich muss er ein Zeitungsinserat schreiben bei dem ein Job angeboten wird. Und er muss nun ersteinmal wissen was in ein solches zu schreiben ist.

verstanden ?

axso...
aber nunja das bringt ja auch nix wenn wir ihm jetzt hier rein die lösung reinschreiben o_O
 

DeletedUser

Gast
Sage ich doch:
Selber nachschaun ist besser als sich nur sachen vorgeben zu lassen oder ?
Aber den weg zur lösung den habe ich ihm ja auch schon gezeigt ...

Ausserdem kann ich dir nur empfehlen mal auf die HP's von einigen britischen Zeitungen zu schaun und dort im Anzeigenteil nachzusehen was in den meisten enthalten ist.
 
Oben