• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Frage: Ramme, die nichts rammt?!?!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Ich mach im Umkreis von 10x10 Feldern einfach alles grau und mach ne Langstreckenadelung :twisted:

Glaube wir werden Offtopic, sorry @Mods

dann mache das mal großer!^^
Auf jeden Fall ist die art und weise ganz nett, aber das muss man auch erstmal im innenring hinbekommen!
Aber da kennt sich djamak ja aus wie nichts!
Deshalb ist er ja extra in w13 in den AR gegangen um zu zeigen wie gut er ist!
Und an der punktzahl und an der dörferzahl hat sich immer noc nicht viel geändert!

Schäm dich, und wenn man nicht wirklich ahnung hat von dem was man sagt, sollte man um es freundlich zu sagen nichts dazulabern!


gruß mad
 

DeletedUser

Gast
dann mache das mal großer!^^
Auf jeden Fall ist die art und weise ganz nett, aber das muss man auch erstmal im innenring hinbekommen!
Aber da kennt sich djamak ja aus wie nichts!
Deshalb ist er ja extra in w13 in den AR gegangen um zu zeigen wie gut er ist!
Und an der punktzahl und an der dörferzahl hat sich immer noc nicht viel geändert!

Schäm dich, und wenn man nicht wirklich ahnung hat von dem was man sagt, sollte man um es freundlich zu sagen nichts dazulabern!


gruß mad

Du musst echt nen Komplex haben Junge, meine Beiträge zu suchen und Deine E-Peen-Powah-Posts dazu zusetzen. :mrgreen:

Gibt leute die ham ein Real Life und die stellen sich nicht den Wecker auf den Start einer neuen Welt um in der Mitte dabei zu sein. Ja und es gibt sogar Leute (wie mich) die grade mal ein paar Monate DS spielen. Gibts ja garnicht oder? Und nun entschuldige mich ich muss gleich auf Arbeit, kann also nicht auf den Quark mehr antworten den Du hier gleich wieder reinschreibst... Ja arbeiten, Du weisst schon, die unangenehme Tätigkeit die Dir das Amt alle 6 Monate androht... solltest mal versuchen - entspannt und schafft eine gewisse Ausgeglichenheit im Leben. ;-)
 

DeletedUser

Gast
Du musst echt nen Komplex haben Junge, meine Beiträge zu suchen und Deine E-Peen-Powah-Posts dazu zusetzen. :mrgreen:

Gibt leute die ham ein Real Life und die stellen sich nicht den Wecker auf den Start einer neuen Welt um in der Mitte dabei zu sein. Ja und es gibt sogar Leute (wie mich) die grade mal ein paar Monate DS spielen. Gibts ja garnicht oder? Und nun entschuldige mich ich muss gleich auf Arbeit, kann also nicht auf den Quark mehr antworten den Du hier gleich wieder reinschreibst... Ja arbeiten, Du weisst schon, die unangenehme Tätigkeit die Dir das Amt alle 6 Monate androht... solltest mal versuchen - entspannt und schafft eine gewisse Ausgeglichenheit im Leben. ;-)

ich kann dir sagen das ich weiß was rl ist und auch nicht arbeitslos bin!

und wenn du noch nicht solange spielst solltest du wie gesagt nicht überall quark dazuschreibn, weil ich suche mir deine posts sicherlich nicht raus, weil so interessant bist du nun auch nicht!
 

DeletedUser

Gast
Ein schneller geht noch dann aber los! :mrgreen:

1.) Ich kann "Quark" schreiben soviel ich will, falls Aussagen wie "Rammen sind in einer Off den Katas vorzuziehen" überhaupt Quark ist okay Björn?

2.) Werd erwachsen... ;-)
 

DeletedUser

Gast
Ein schneller geht noch dann aber los! :mrgreen:

1.) Ich kann "Quark" schreiben soviel ich will, falls Aussagen wie "Rammen sind in einer Off den Katas vorzuziehen" überhaupt Quark ist okay Björn?

2.) Werd erwachsen... ;-)

geflame aus...
hab meine meinung gesagt, dabei belasse ich es auch!


nur ganz ehrlich, jemand der nciht mal nen acc über 100k gebrahct hat, hat auch von richtigen offs keine ahnung!^^

gruß mad
 

DeletedUser

Gast
Kommt schon Leute...
Einer geht noch!

Is so langweilig hier! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Jaaaaaah..

Willst was singen oder was? Alle ma ums Lagerfeuer..

Denn so jung kommen wir heute nichmehr zusammen und das Lagerfeuer brennt.. wir packen unsere..

Und wtf bedeutet madhatter.. mfG
 

DeletedUser

Gast
Jaaaaaah..
Willst was singen oder was? Alle ma ums Lagerfeuer..
Denn so jung kommen wir heute nichmehr zusammen und das Lagerfeuer brennt.. wir packen unsere..
Und wtf bedeutet madhatter.. mfG

Na wir beide sind mit dem gegenseitigen angeflame doch sehr gut vertraut! :p
Jetzt will ichs gern mal von außen miterleben! :)
 

DeletedUser

Gast
Dann rechne mal aus wie hoch die Minen mit ca. 1.8k pkt sein können..

Sorry @ eScapLaY ...
Ich kann nicht rechnen ... dafür gibt es doch DS+ , die Hilfe ...
und wenn alle Stricke reißen ... Späher ^^

mit:
Zu "viele" Punkte meinte ich:
Wenn man zu schnell zu viele Punkte hat ... gehen einem entweder die Farmen aus ... oder :
Man hat wegen der Moral unangemessen viele Verluste ;-)

mit:
zu "viele" Truppen = schlechter Dorfausbau
...
mein Fehler ...
Hab das er vergessen ...
"schlechterer" meinte ich !
(Und das war auf die Punkte bezogen :)

-----

@ flunkerbaer :
Danke für die Info ... aber ich denke ich meinte das andere "teilweise" ...
... die andere Art ;-)

Noch kann mein Herr sich bewegen ...
(ICH bin nur sein Paladin :-( )

Ps:
Um auf das Thema zurückzukommen:
Ich meine , wer? ....
Wer glaubt, daß er einen 8er Wall mit 2 Rammen beschädigen kann ...
Sorry ... aber dem würde ich den (kostenlosen) Service von
DS ans Herz legen ...
Versammlungsplatz -> Simulator

Zitat:
"Eine Ramme macht (bei viel Glück & kleinem Wall) autsch ... genug Rammen machen AUA ^^"

Und weil dies alles nur ein Spiel ist :

Allen weiterhin viel Spaß & Erfolg bei DS :)
 

DeletedUser

Gast
Woher soll ich denn wissen wer du warst. :confused:

Mir sagt ''U-S Admin'' garnichts.. ô.o
 

DeletedUser

Gast
Ne stimmt, jemand mit 50k Punkten hat seine Dörfer ja auch mit Spähern+Speer geadelt... Du Held... /ironie off

jo, haste recht, bissl was mussteste ja geadelt haben!

aber sicher nicht mit ner richtigen gegendeff, die hast du noch nicht gesehn, aber ich freu mich schon wenn du mal durch 50/50 durchmusst!
 

DeletedUser

Gast
Wer mit 50k Punkten volle offs hat, der macht irgendwie was falsch...

escaplay: dann haste kein s8 gespielt
 

DeletedUser

Gast
jo, haste recht, bissl was mussteste ja geadelt haben!

aber sicher nicht mit ner richtigen gegendeff, die hast du noch nicht gesehn, aber ich freu mich schon wenn du mal durch 50/50 durchmusst!

Ja die 20 Dörfer von Stammeskollegen die Du auf S11 aufgeadelt hast hatten bestimmt alle 50k/50k drinne... Mein Held! :mrgreen:
 

DeletedUser47076

Gast
wenn ich mir diesen thread durchlese wird mir immer klarer die welt wird zu einfach -_-''^^
 

DeletedUser52643

Gast
ich glaube ich steige wieder in SDS ein zu viele noobs on tour :mrgreen:
 

DeletedUser26968

Gast
Ich finde das ganze nur sehr amüsant :>

b2t: Ich find rammen Toll \o/ Mindestens 1k/Off.
 

DeletedUser

Gast
rizzap hast du mal auf das Datum geguckt?

Das kommt ja schon Leichenschändung gleich :eek:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben