• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Frage] T-Shirt Sponsor

Reaktionspunktzahl
0
Hallo,
suche auf diesem Wege mal einen Sponsor, für eine Art Kinderfreizeit. Sollte zumindestens ein Satz T-Shirts für die Betreuer bei raus kommen. Wer Sponsor ist, ist erst mal egal. Hier gibt es ja sonst jede Menge gute Ideen, habt ihr auch diesmal was passendes für mich? Regional ist alles abgeklappert, ist nämlich nach unserem Konzept so, daß wir möglichst wenig Beitrag nehmen, um möglichst vielen eine Teilnahme zu ermöglichen. Wer mehr Infos darüber will, kann mich gerne per PM kontaktieren.
mfg
 

DeletedUser

Gast
www.3dsupply.de

Frag da mal an

Und mach eine nette Email draus

"Sollte zumindestens ein Satz T-Shirts für die Betreuer bei raus kommen."

So nicht...
 

DeletedUser

Gast
Könntest du vieleicht mal ein bisserl mehr zu dem Projekt schreiben ?

Weil
Wer Sponsor ist, ist erst mal egal. Hier gibt es ja sonst jede Menge gute Ideen, habt ihr auch diesmal was passendes für mich?
das hört sich zwar klasse schmeichelnd an, aber es wird sich wohl kaum einer ohne ein paar Hintergrundinformationen um einen Sponsor bemühen. Und ja ich habe gelesen das du mehr Informationen per PM weiterleiten willst.
 
Reaktionspunktzahl
0
Also genau gesagt handelt es sich um Ferienspiele. Das heißt die Kinder werden den Tag über beschäftigt durch verschiedene Spiele, Aktionen oder ähnliches. Dabei handelt es sich fast ausschließlich um "normale" Kinder aus allen gesellschaftlichen Schichten. Willkommen sind alle Kinder im Alter von 6-12 egal welcher Herkunft, Glaube,etc. Pro Jahr sind das ca 100 Kinder (Bei insgesamt fast 6000 Einwohnern gesamt, kein schlechter Schnitt). Besonders liegen uns die Kinder am Herzen, die aus nicht so finanziell gesegneten Elternhäusern kommen, daher soll alles so günstig wie möglich sein. Alle Beteiligten arbeiten deshalb schon zu 100% ehrenamtlich (mal absgesehen von Essen und Trinken).
Läuft dieses Jahr bereits zum vierten mal.
Reichen die Angaben zunächst oder sind noch andere Infos erwünscht?
 

DeletedUser

Gast
nunja ich glaube jetzt nicht so wirklich das du in nem forum von einem Browser spiel nen sponsor findest :S
 

DeletedUser

Gast
frag einfach mit ner netten Mail bei Unternehmen oder T-shirt-Printern nach, wie es schon hasenhalt die vorhin geraten hat ;-)
 

DeletedUser

Gast
hasenhalt schrieb:
www.3dsupply.de

Frag da mal an

Und mach eine nette Email draus

"Sollte zumindestens ein Satz T-Shirts für die Betreuer bei raus kommen."

So nicht...

Wobei BurnS das auch nur wegen dem Werbeeffekt machen würde... für LAN-Parties z.B., aber irgendeine Kinderfreizeit o.ä. bringt ja kaum eine Werbefläche dafür...
 

DeletedUser

Gast
wieso ? Ist doch quasi eine investition in zukünftig kunden ^^
 
Oben