• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Frage: Truppenverlagerung

DeletedUser

Gast
Wenn ich Truppen von einem Dorf bei mir stehen habe, dann kann ich im Versammlungsplatz unter Truppen sie ja anwählen. Da sind dann 2 Buttons, der eine zum Zurückschicken, der andere zum Auflösen. Was heißt das Auflösen?

Gruß, Arne
 

DeletedUser

Gast
Na Auflösen, in Säure tauchen.

Also danach sind die Truppen dann aufgelöst.
 

DeletedUser

Gast
Ghost schrieb:
Na Auflösen, in Säure tauchen.

Also danach sind die Truppen dann aufgelöst.

Super, was heißt das? Werden die dann auch zurückgeschickt oder gehören sie mir dann oder verschwinden sie einfahc oder was? :S
 

DeletedUser

Gast
zurückschicken = zurück zu dem der dich unterstützt hat

auflösen = in Luftauflösen, oder wie Ghost so schön gesagt hat in Säure
tauchen :)

(Die Truppen sind vom Planeten weggebeamt/nada nix mehr/wech/
wenn es dir besser gefällt SIE SIND DESERTIERT)


Das war jetzt kein Aufregen, nur sachliche Erläuterung wo die Truppen bleiben.
Ich hoffe geholfen zu haben, bis dann ciao.
 

DeletedUser

Gast
YO hat shcon geholfen, allerdings hab ichs mittlweile auch selber ausprobiert und 5 Speeris ins Nirvana geschickt ;)

Thread kann zu, Funktion kann weg :S
 
Oben