• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Frage: Umfrage zu Version 8.0

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

arucan

Gast
ds:Einstellungen schrieb:
Umfragen
Hier kannst du uns deine Meinung mitteilen und uns so helfen, das Spiel zu verbessern. Bitte beachte, dass die Ergebnisse der Umfragen unverbindlich sind.

Erstens ich habe noch nie eine Umfrage darin gesehen - Gratulation diese eigentlich sehr einfach Möglichkeit der Spielverbesserung nie zu benutzen.

Zweitens:

Frage an Inno:

Wäre es nicht möglich genau über diese Funktion mal "unverbindlich" jeder Welt danach zu fragen ob sie Eure, ich pers. würde sagen "scheis", * Updates überhaupt wollen ?

- Mir gehts nicht darum noch einen endlostreath zum Thema Updatet xy ist Mist aufzumachen, sondern um die Möglichkeit die das System bereits beinhaltet zu nutzen!

So eine Umfrage + eventuell eine Globale IgM an alle Spieler würde auch EUCH Inno einiges an Klarheit verschaffen - was EURE KUNDEN wollen - oder eben nicht.


---
ps: kommt das in nen spezielles Forum oder ist das egal wo // mich interresiert es auf meiner welt - sollte aber für alle eine Option darstellen.

---

Bitte um ein paar daumen damit die Idee vill. mal angenommen wird.
 

DeletedUser

Gast
sehe es genauso wie arucan.

Verbesserungvorschläge meiner Seite:

1) Support erstellt einen neuen DS-assi ( oder sowas ähnliches) welcher für alle neuen versionen spielbar bleibt

2) Support erstellt unter Einstellungen einen Button, wo man Version 8 deaktivieren kann
 

DeletedUser

Gast
Halt ich für eine sehr gute Idee, aber seit wann baut der Innogames auf die Meinung der Community? Die sehen ihre Dollar-scheine und des wars. Da spielt es keine rolle ob die Commitiy mit solch einen 8.0 Mist zufrieden ist oder nicht.

Sollte man jedoch so einen Aufstand bezwecken, steh ich mit breiter Brust ganz weit vorne !!!

lg PiOcean
 

DeletedUser108525

Gast
ich schliesse mich dem ganzen an ... ich versteh updates müssen sein ... aber mist muss nicht sein .. die meisten spieler haben es satt das nicht mehr funktioniert danach :evil::evil::evil:
 

DeletedUser

Gast
Ich finde die Idee ebenfalls sehr gut. Gerade Welten wie 61, die nichtmehr offen für neue Spieler sind und somit vom PA von den alteingesessenen finanziert werden wäre dies sicher auch für euch von Vorteil ;)

LG,T.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ganz genau arucan.

Aber Innogame macht doch sowieso was sie wollen.Denen interessiert nicht was die user wollen.


sig_de61_8602359.png
 

DeletedUser133052

Gast
Dieser Thread wird denke ich mal wie auf jeder anderen Welt geschlossen.

Ansonsten gute Idee Aru.
Wenn der Schmigoner nicht dafür wäre wäre ich es sicher noch mehr.
 

DeletedUser

Gast
Eine Umfrage wird es nicht geben, das haben die Erafhrungen und Probleme mit 6.5 und 7.0 gezeigt.

Feedback könnt ihr ansonsten gern im entsprechenden Thread posten.

-closed-
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben