• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Frage: Was einen Pro-Stamm ausmacht?

DeletedUser34004

Gast
ein stamm der keinen chat hat ist einfach nur shice :twisted:
man muss schnell reagieren können.
wenn dann noch einer nachts um 3 uhr ins forum schreibt: "hilfe ich werd angegriffen, schickt mir schnell deff!", dann hilft nur eins: private-chat öffnen und diesen stammeskollegen schnell aufadeln, bevor es andere machen :evil:
 

DeletedUser

Gast
ein stamm der keinen chat hat ist einfach nur shice :twisted:
man muss schnell reagieren können.
wenn dann noch einer nachts um 3 uhr ins forum schreibt: "hilfe ich werd angegriffen, schickt mir schnell deff!", dann hilft nur eins: private-chat öffnen und diesen stammeskollegen schnell aufadeln, bevor es andere machen :evil:

word!

außerdem ist chatten bzw skypen der beste weg, sich kennen zu lernen, wenn man sich schon nicht im rl kennt. per forum oder nur igm ist das nen bisschen schwierig und sinnfrei.

ein fuktionierender chat stärkt den zusammenhalt ungemein. sicher kann man auch ohne auskommen, dennoch schadet ein chat auf keinen fall, man kann damit nur gewinnen (damit meine ich nicht im spiel^^).
 

DeletedUser34004

Gast
jeder chat bereichert das spiel.

es ist aber überaus obercool, wenn man per igm gegner verwirrt, weil man im chat schon alles weiß ^^
einer greift an und schreibt blöde igm und dann bekommt er innerhalb secs plötzlich z.b. 10 igm´s von 10 accs mit wortlaut "don´t touch my bros" :mrgreen:

und wenn den dann 10 leutz gleichzeitig zutexten dann lacht man sich nebenbei im chat putt, und der angetextete weiß gar nicht, wie ihm geschieht und meint innen bienenschwarm gestochen zu ham :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ein Pro-Stamm ist ein Stamm aus Pros - nichts anderes. Was ein Pro ist, dafür müsste man einen neuen Thread starten ^^
So einen gibts auch schon im PuP53.

Wie auch immer, wenn du wissen willst, was ein guter Stamm ist, so gelten da wieder andere Kriterien.
Die Mitglieder müssen menschlich zusammenpassen und die Kommunikation muss funktionieren (auf welche Weise auch immer, ich habe die Erfahrung gemacht, dass es ohne Chat nicht geht).
Der Spielskill kommt dann von alleine, so lange es mindestens 2 member gibt, die das Spiel beherrschen.
Achja, und solange alle Spaß am Spiel haben wird der Stamm unbesiegt bleiben. Erst wenn der Spielspaß nicht mehr vorhanden ist, fängt der Stamm an zu verlieren.

just my 2 cents
 
Oben