• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Frage wegen den neuen Regeln

DeletedUser

Gast
Hi weiß vllt einer von euch wie das jetzt ausschaut?

Meine Freundin is aus dem acc raus und will in nen neuen.
Ich hab beim Support angefragt, aber da kam mal wieder ne Antwort die völlig daneben war...

Wir hätten gerne, dass Sie in Acc B spielt und nicht im Acc A

so
Sie is vor Tagen aus Acc A raus und würde gerne in B gehen
Nur leider gibt es keine Antwort.
Die neuen Regeln sind da bisschen zwiespaltig und nachdem ich nicht wieder lust habe 1 Woche auf ne Antwort vom Support zu warten die dann auch noch unter aller sau is, mal an alle gestellt

Wie schaut das aus?

Gruß
Niniane
 

DeletedUser

Gast
mhhh....theoretisch sollte es da kein Problem geben....sehe nicht wo das mit den Regeln in konflikt kommen sollte!
 

DeletedUser119899

Gast
So wie es in den Regeln steht ist der Inhaber der E-Mail-Adresse auch Inhaber des Accounts.
Sofern Du der Inhaber des Accounts bist und Dein Mitspieler/Duali aus dem Account aussteigen möchte um einen anderen zu führen, so musst Du vorher sicherstellen, dass Deine Freundin keine Möglichkeit besitzt auf den jetzigen Account zugreifen zu können.
(Passwort ändern und ggf. den Zugriff auf die E-Mail Adresse unterbinden.)

Ich denke, so wird es dann kein Problem mehr sein :)
 
Oben