• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Frage zu den Relikten

Feuervogel91

Speerträger
Reaktionspunktzahl
1
Hallo, eine kurze Frage zu den Relikten. Ich spiele grade auf einer Welt mit Relikten und frage mich wenn ich in der Schatzkammer bin warum die Gegenstände dort nicht in einer Reihenfolge angezeigt werden. Damit meine ich warum werden die nicht von der Qualität nicht von oben nach unten und gleiche Gegenstände neben einander? Mit diesem kreuz und quer stört mich das etwas beim Aufwerten und auch Auswählen.

Wüsste gerne ob ich alleine damit bin.

Gruß Feuervogel

Öffne die Schatzkammer -> Klicke auf Reliquienfilter -> Inventarfilter öffnet sich

Um die Verwaltung größerer Inventare zu vereinfachen, enthält das Relikt-Inventar folgende Filter:
Filter
Qualität
Typ
Sekundäre Eigenschaft
Zweite Sekundärstatistik

Diese Filter können kombiniert werden.
[Quelle]

Das habe ich gesehen, mir geht es aber darum ob es eine Möglichkeit gibt diese sortiert anzuzeigen. Alle Relikte in Reihenfolge von höchster Qualität zur niedrigsten und darin auch wieder alle geordnet nach Typ. Wenn man einen der Filter verwendet sind die ja auch noch nicht in Reihenfolge.

Aber vielleicht bin ich der einzige dem das stört.

Öffne die Schatzkammer -> Klicke auf Reliquienfilter -> Inventarfilter öffnet sich

Um die Verwaltung größerer Inventare zu vereinfachen, enthält das Relikt-Inventar folgende Filter:
Filter
Qualität
Typ
Sekundäre Eigenschaft
Zweite Sekundärstatistik

Diese Filter können kombiniert werden.
[Quelle]

1785228678114.png1785228703778.png

Das sind die Relikte die ich habe. Mir geht es darum das alle blauen oben links sind, dann die grünen und dann die grauen. Und dann innerhalb die Langschwerter beieinander, die Äxte bei einander, die Spitzhacken bei einander und so weiter

Wenn du alle nach Qualität und Typ filterst, hast du doch was du willst, oder? Hab grad kein Acc drum kann ich mich nur aufs Wiki stützen statt es selbst zu testen. Ansonsten kannste dein Anliegen auch als Idee vorschlagen oder freundlichen nach einem Script fragen, zur Not im internationalen Forum.
Wenn man einen der Filter verwendet sind die ja auch noch nicht in Reihenfolge.
Äh ok...und die sind dann echt immer noch ungeordnet?? Da wurde beim Design mal wieder kräftig mitgedacht^^

Zuletzt bearbeitet:
Erstmal danke für die Reaktionen, mir geht es nicht um die Filter sondern darum die Relikte in an- und absteigender Reihenfolge anzeigen zu können wie man das zum Beispiel beim OnlineShopping macht in dem man diese nach dem niedrigsten und höchsten Preis anzeigt. Ich glaub, ich tu mir etwas bei der Formulierung meiner Gedanken schwer.
Aber danke für den Ansatz mit dem Idee-Forum

Zurück
Oben