• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Frage zu E-mailacc

DeletedUser

Gast
Hallo,
weiß jemand zufällig ob ein E-Mailaccount nach langer inaktivität automatisch gelöscht wird?
Eine Bekannte von mir hatte ein acc bei GMX. Ihre E-mailadresse und Passwort hatte sie ordentlich aufbewahrt. Sie meinte jedoch das sie seit langer Zeit auch nicht mehr dort drin war.

Werden acc deaktiviert nach einer bestimmten Zeit?


Vg

Edit: Das ist ein konstenloser account (kein Premium, oder sonstiger Krust)
 
Reaktionspunktzahl
1
"Ist ein GMX Konto sechs Monate inaktiv – also kein Login erfolgt, kein Abruf über POP3 oder IMAP – wird der Nutzer per E-Mail informiert. Soweit eine alternative E-Mail-Adresse vom Nutzer hinterlegt wurde, wird die entsprechende Info auch an diese Adresse gesendet. Passiert daraufhin nichts, wird das Konto auf inaktiv gestellt. Die Adresse kann aber noch ein Jahr lang wieder reaktiviert werden, erst danach ist die E-Mail-Adresse wieder frei verfügbar."

http://newsroom.gmx.net/2013/04/08/rechtzeitig-an-den-digitalen-nachlass-denken/
 
Oben