• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Frage zu Gegenständen

  • Themenstarter DeletedUser164567
  • Startdatum

DeletedUser164567

Gast
Einen guten Abend werte Damen und Herren,

und zwar habe ich die letzten Tage durch verschiedene Event's die ein oder anderen Gegenstände von netten Herren erbeuten dürfen.

Hierbei haben sich für mich jedoch einige Frage aufgeworfen über deren funktionalität.

1. Gegenstände mit "erhöhte XX für ein Dorf permanent".
Frage 1.1: Ist der Gegenstand kompatibel mit Bonusdörfern die den Bonus schon haben. Also kann ich einem Bonusdorf mit +10% Bevölkerung nochmal 10% drauf geben? Oder gilt es dann bereits als "vorhandener Bonus"?
Frage 1.2: Ist ein und der selbe Gegenstand mehrmals auf ein Dorf anwendbar? Also kann ich 2x +10% Bevölkerung machen (oder gar 3,4x)?
1.2.1: Nur sinnvoll wenn 1.2 mit JA beantwortet wird. Wie wird gestaffelt. Wert+10%*Anzahl? Oder Wert+10%^(Anzahl) (Also prozentual auf Grundwert oder vorhandenen Wert)

Frage 2: (ähnlich 1.2.): Sind verschiedene Gegenstände auf ein und das selbe dorf permanent anwendbar. Heißt kann ich +10% Bevölerung und Bonus produktionsgeschwindigkeit permanent haben?

Frage 3: Wie ist der Gegenstand (Aktuelles Event 2k Diamanten) zu verstehen: "Fügt sofort 1 Adelsgeschlecht zu deinem aktuellen Dorf hinzu, wenn die Voraussetzungen für die Einheit erfüllt sind und genügend freie Bauernhofplätze vorhanden sind."
Ist eine Münze als Voraussetzung definiert oder meint dies wirklich nur den gebauten Adelshof?

Vielen dank für's lesen und für mögliche Antworten.

LG
Horo
 
Reaktionspunktzahl
944
1.1 Nein (Jeder individuelle Bonus nur einmal)
1.2 Nein
2. Ja
3. Münzen + BH Platz (Allgemein wenn du ein AG bauen kannst)
 

DeletedUser162885

Gast
Nice, wusste ich nicht :D

Cheatoffs können jetzt gebaut werden :D
 

DeletedUser

Gast
Ich habe auch noch eine Frage zu den Gegenständen.
Wenn ich weis das z.B. mein Nachbar die Gegenstände "
farm.png
Steigende Erträge;
iron.png
Verbesserte Hunte und
storage_trade.png
Gute Beziehungen" in seinem Dorf verwendet und ich dieses adle, bleiben dann die Bonis in dem Dorf vorhanden oder erlöschen diese?
 

DeletedUser150629

Gast
Ich habe auch noch eine Frage zu den Gegenständen.
Wenn ich weis das z.B. mein Nachbar die Gegenstände "
farm.png
Steigende Erträge;
iron.png
Verbesserte Hunte und
storage_trade.png
Gute Beziehungen" in seinem Dorf verwendet und ich dieses adle, bleiben dann die Bonis in dem Dorf vorhanden oder erlöschen diese?

Ja, bleibt erhalten.
 
Oben