• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Frage zu Grenzen des Profils - was ist erlaubt?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Aus dem Profil von macpart:

Multiaccoundler am Werk:

Grabbit adelt Eishund**
andi-65 adelt gaistezkrank
lippe52 adelt chri12345678

iloco adelt DeaAurora auf.
Iloco, Dein Name ist auf spanisch Programm. aber dass Du als Multiaccountler jemanden aufadelst, der auch einen spanischen Namen trägt, ist ungewöhnlich dumm. Glanzleitung.
Hast schon acht in Zahlen 8 Dörfer von Aurora geadelt. So wird man auch groß.


Bei Andi-65 bin ich mir fast sicher, dass er auch den Account Gaistezkrank gespielt hat. Nun hat er die Dörfer von Gaistezkrank geadelt. Typisch, wie auf anderen Welten betrogen wird, geschieht dies hier auch. Soltte es so nicht sein, so ist Andi-65 ein Dorfschmarotzer. Kein Dorf hat er eigenständig geadelt, sondern immer Hilfe in Anspruch nehmen müssen.
Na und wie schön passt dass, Grabbit adelt den Eishund auf, man man man, diese ******* Betrügerei.


################################################
Hey Fastkiller du Pfeiffe, brauchst schon Hilfe, was? Schaffst es nicht alleine.
Du bist so ein Noob und Betrüger, die Sache mit Abrkadribi hast geschickt eingefädelt.
Auf anderen Welten hast Du nur geloost.
=================================================)

Andi65 deine beschreibung gefällt mir.
nun habe ich spass daran dir truppen zu schicken.
jeden tag etwas, kannst ja mal versuchen das dorf zu adeln, wird nicht gehen, weil du ein noob bist und nur deine multiaccountgeschichte auslebst.
man muss hier nicht lügen, gib es einfach zu, macht doch jeder hier
==================================================

Hallo Iloco bist sehr angriffsfreudig, machst es aber ein bischen dumm, aber übung macht den meister. spätestens im herbst 2013 hast du das spiel verstanden. Zu Deinem Profil, so geht man eben mit Leuten um, die nicht fair spielen, blockieren, blockieren wo es geht.
==================================================

Ich sage es nochmals, wenn Du 15 Offs über hast, dann kann es sein, dass Du das Dorf bekommst, alles andere ist Stümperei. Lass es einfach und adel Deine Multiaccounts auf, dann hast Du sichere Punkte.
==================================================


HEULMAIL VON ANDY AN MEINER SF

Wir haben noch gar nicht angefangen Dich anzugreifen. Mein jetziger Stamm hat damit gar nix zu tun, mein neuer Stamm wird Dich massnehmen, soviel Deff kannst Du gar nicht anfordern.
Wird lustig heulilein.
==================================================

Sag mal Andy, merkst Du noch was?
Ich habe meine Dörfer seit 5 Tagen runtergekattert, ich hatte über 100000 points gehabt(kann man in der Akte nachlesen)
Und nun greifst Du mit Kattas an??????????
Ich danke dir, schaue mal bei baldarsar, sie hat ihre dörfer schön kleingemacht.
Über Dich kann man nur noch den Kopf schütteln!!!!



Hierzu stelle ich fest: Ich habe niemals mehr als einen Account gespielt. Er spielt wohl den Account von Baldarsar mit.

Ist das Profil noch im Rahmen der Legalität oder gibt es hier bereits Verstöße?
 

DeletedUser

Gast
gehört zu Welt 85

Ist mir grad aufgefallen, dass cih mich verklickt habe. Das gehört zu Welt 85. Bitte dorthin verschieben und diese jetzige Nachricht einfach löschen. Danke.
 

DeletedUser

Gast
Schreib bitte ein Ticket, wenn du glaubst, dass ein Regelverstoß vorliegen würde.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben