• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Frage zu Milka

  • Themenstarter Lord Havelock Vetinari
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
Na dann kann ich ja nicht gemeint sein. :mrgreen:

Achso, nochmal sry wegen den falschen Koordinaten. War zugegeben schon etwas wirr im Kopf beim abschicken.:S
 

DeletedUser

Gast
Du schaffst es ja nicht mal da eine Igm zu schreiben ;-).... wobei ich mich Frage wie du da was verwechselt hast

Was mich intressieren würde was passiert... wenn das einem Pro´ler passiert :confused:

Kommen dann wieder Unmengen Nachrichten ob wir Krieg wollen und so ein Zeug..... aber egal ;-)
 

DeletedUser

Gast
Also wenn du mir sagst, wer gerade die Dauer UV hat, kann ich dem auch noch eine IGM schreiben. Aber nen "Entschuldigungsroman" würde ich da jetzt auch nicht reinschreiben :mrgreen:

Was mich intressieren würde was passiert... wenn das einem Pro´ler passiert :confused:
Kommen dann wieder Unmengen Nachrichten ob wir Krieg wollen und so ein Zeug..... aber egal ;-)

Also bei 1. Angriff und einer direkten Entschuldigung würde ich nicht mit so einem Aufstand rechnen. Vorallem kommen bestimmt keine "Unmengen" an Nachrichten :p
 

DeletedUser

Gast
Wer da UV hat ist doch egal... WOW der kann auch die Igm´s lesen ;-)

Und einen umbenannten Bericht zu schicken ist doch eine geile Entschuldigung :mrgreen:

Aber passt schon wenn es dich so brennend intressiert ich habe die UV selber.. du kannst es dir also sparen :smile:
 

DeletedUser31306

Gast
Ah, du hast mich gesehen, möchtest aber lieber im pup Wäsche waschen. Wie du willst. ;) Schön das du erkannt hast, dass "ein paar tausend" incs von UCD mich motiviert haben. Vom scrupi keinen Mut mich anzugreifen, aber aus UCD acc schicken ist kein Problem. Ich habe Euch schon am 13.06. geschrieben, dass meine Kattas nicht über 200+ Stunden laufen, wenn die Quelle näher sitzt. Aber gut, dass ich es nochmal öffentlich gemacht habe, sonst wäre mir noch ne Dolchstoßlegende angedichtet worden.



Ihr seid mir schon ein lustiges Gespann ;) Die eine Hand bietet Hütten an. Die andere Hand kommt nicht mehr vom Rechner weg zwecks AG - blocken und lässt sich Latschenlotti deffs zur Verstärkung an meine Front schicken. Ich fühle mich an Dr. Jekyll und Mr. Hide erinnert ... Das Du mich nicht angegriffen hast glaube ich dir. Aber wie ich vor Jahren schon sagte, du bist nicht allein im acc und isst die Suppe mit, die dir Deine Partnerin einbrockt... Auf eure "Unterstützung" verzichte ich dankend. Die führt nur dazu, dass sich die gekreuzten Schwerter oben rechts erhöhen. Sei es von Ü25 damals oder jetzt UCD ...

Tja, mir is es wuscht was du von mir hälst bzw. über mich denkst.
Bevor es mich aufregt bist du mir egal, hehe.
Meine Liebe habe ich gefunden und auf deine "Scheinheiligkeit" kann ich schon längst verzichten.
Du hat genug "Dreck am Stecken", aba das wirst du wohl selbst am besten wissen.

Bin dir eigentlich noch ein Essen schuldig.
=> Ehrensache
Aber dieses Wort ist dir schlechthin gänzlich abhanden gekommen.

Sagst, wohin ich dir die Kohle fürn Döner schicken soll, mehr bist du mir ned mehr Wert, hust.

Tja das Spiel is ned alles.
Hast mir vieles genommen und das verzeih ich dir nie.

Eines kannst mir ned nehmen und das ist gut so!
Freunde fürs Leben

tach noch
meiner einer
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
22
Duke du enttäuscht mich :p Das mein ACC hier immer noch existiert hätte ich nicht gedacht, aber unser Durchhaltevermöge ist doch bewundernswert ;-)

Wie gehts den TOP´lern so, da sind bestimmt auch nicht mehr alle dabei und ein paar Dauer UVs und treffe ich noch auf ein paar weitere alte Bekannte? :)
 

DeletedUser

Gast
"Irgendwer muß auch der beste Deffer sein,und das sind nun mal Lady U. I und Tengan" Wäre doch etwas lächerlich soetwas von sich zu behaupten, wenn der acc binnen eines Jahres weggeadelt wäre, oder? ;-) Wenn ihr eigentlich die "besten deffer" des Servers seid, macht das diejenigen, die bei Euch adeln dann eigentlich zu den "besten offern" des Servers? :mrgreen:

Schauen wir mal was das neue Jahr bringt. Denke die Milliarde schaffen wir nicht mehr zum Jahresende voll zumachen, aber im Frührjahr 2012 sollte es dann soweit sein. Aber bitte nicht später einfach so löschen wie Donau ;)
 

DeletedUser

Gast
Ich antworte mal hier weil es passender ist.

also alle die ich kenne sind erleichtert und froh das das trauerspiel auf w7 endlich ein ende findet ...

Kann ich gut nachvollziehen, denn es ist ja traurig, wenn Milka! aufgeadelt wird und viele sind ja auch nicht mehr übrig bei Euch ;)

jeder der diesem server nachtrauert ist halt suchti und hat keine ahnung was er nach der beendigung mit seiner zeit anfangen soll.

Die können ja auf einer anderen Welt weiterspielen und sich später wieder von IGNO da verarschen lassen, aber das werde ich nicht mehr mitbekommen ...

...irgendwie sieht mir das hier so aus, als wenn ihr schlecht verlieren könnt...
Dummerweise wurden wir zu Siegern erklärt. ;) Aber ich denke keiner gibt sich hier Illusionen hin, dass plötzlich Maerlex erscheint, sagt das hier ein riesen Bock geschossen wurde und sich irgendwas ändern wird. Holzwege zuende zu gehen ist bei IGNO Tradition, da macht sich keiner der alten Spieler was vor. Wir sagen nochmal unsere Meinung, IGNO ignoriert das und in 2 Monaten ist alles vorbei.
 
Oben