• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Frage zu Milka

  • Themenstarter Lord Havelock Vetinari
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
have fun! Mein Acc wird nicht schnell sterben.. wenn überhaupt :p

Abgesehen davon, dass der acc nun Ursel gehört, du aber mitspielen darfst hast du recht.:mrgreen:

Wobei .... als Jörg löschte sind die grauen auch gut verschwunden, aber da haben auch genügend Leute mitgeholfen. Falls Walter mal DS an den Nagel hängt und der Scrupi - acc noch leben sollte, können wir ja nen Versuch starten.:twisted:
 
Reaktionspunktzahl
22
Wieso gelöscht wurde - müsste dem TopStamm klar sein oder ;-)

Hier in s7 sollte eher richtig gekämpft werden und nicht durch solche Aktionen gewinnen :S

Aber wir werden sehen ;)
 

DeletedUser

Gast
moralische Bedenken sind an dieser Stelle wohl fehl am Platze....

Wir sollten uns einfach damit abfinden, das gewisse Menschen uns hier immer begleiten werden, meist sind es halt die negativen Persönlichkeiten....^^
 

DeletedUser

Gast
moralische Bedenken sind an dieser Stelle wohl fehl am Platze....

Wir sollten uns einfach damit abfinden, das gewisse Menschen uns hier immer begleiten werden, meist sind es halt die negativen Persönlichkeiten....^^

ohne die wäre es doch langweilig. jeder braucht nen erzfeind bzw hat einen... und solche "negative persönlichkeiten" eignen sich dafür immer gut.
 

DeletedUser

Gast
Wobei es schon einen Unterschied gibt zwischen den blutsaugenden Zecken und den aasfressenden Maden.:cool:
 

DeletedUser

Gast
Weder noch, ich gehöre der dritten Gattung an. Die der inaktiven Faulpelze :mrgreen:

have fun! Mein Acc wird nicht schnell sterben.. wenn überhaupt :p

Gerüchteweise soll ja Milka! nun seinen letzten BND - Partner in der Region verloren haben und steht nun da oben bisl alleine mit dem Rücken zur Wand. Wie wird sich das auf die Überlebenschancen des Scrupi acc auswirken?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
0
Wir von Ü25 haben das BND beendet zum 1.4!
Milka hat doch noch Chill...
Und Chill wird das BND zu Ü25 beenden (offiziel oder inoffiziel) wenn Ü MILKA was tut ^^
That´s life...
 

DeletedUser

Gast
Nicht jetzt übers Ende sprechen, habe mich dank einem richtig guten Stamm wieder aufbauen können. Warte nur aufm Startschuss.

Schade habe ich keine Dörfer bei srupi^^
 

DeletedUser

Gast
Hallo zusammen

Ich spreche hier in Eigenschaft als SF von TEC. Derzeit wird versucht uns mit Hilfe des Supports am normalen Spielfluss zu hindern. Zwei Accounts von uns (Odoithal und 2507) wurden wegen Multiaccount gesperrt, obwohl diese von zwei verschiedenen Spielern via Inetteilung schon seit längerem gespielt werden.

Hier versucht Ursel und Co. mit falschen und verlogenen Aussagen ihren Untergang hinauszuzögern, da sie spielerisch nicht mit uns mitzuhalten vermögen. Und der Support spielt dieses falsche Spiel noch mit. Es ist schade, dass es hier Spieler gibt, die sich nicht anders behelfen können.

Sollte Odoithal (1/3 seiner Dörfer) diese Bestrafung bestätigt erhalten, wird sich TEC aus Welt 7 zurückziehen, da solche Machenschaften keine Unterstützung bei uns finden. Da gibt es auf Welt 7 andere Stämme, die hier aufs übelste bescheissen. Der Support sollte lieber hier ein Auge werfen.

In diesem Sinne wünsche ich Ursel und Co. weiterhin viel Spass am aufadeln von Bararendörfern. Ihr wart nicht fähig, uns spielerisch zu besiegen. Aber allen andern soll aufgezeigt werden, mit was für Machenschaften Milka spielt, wenn sie nicht mehr weiter wissen.

Gruss
 

DeletedUser

Gast
Hallo zusammen

Ich spreche hier in Eigenschaft als SF von TEC. Derzeit wird versucht uns mit Hilfe des Supports am normalen Spielfluss zu hindern. Zwei Accounts von uns (Odoithal und 2507) wurden wegen Multiaccount gesperrt, obwohl diese von zwei verschiedenen Spielern via Inetteilung schon seit längerem gespielt werden.

Hier versucht Ursel und Co. mit falschen und verlogenen Aussagen ihren Untergang hinauszuzögern, da sie spielerisch nicht mit uns mitzuhalten vermögen. Und der Support spielt dieses falsche Spiel noch mit. Es ist schade, dass es hier Spieler gibt, die sich nicht anders behelfen können.

Sollte Odoithal (1/3 seiner Dörfer) diese Bestrafung bestätigt erhalten, wird sich TEC aus Welt 7 zurückziehen, da solche Machenschaften keine Unterstützung bei uns finden. Da gibt es auf Welt 7 andere Stämme, die hier aufs übelste bescheissen. Der Support sollte lieber hier ein Auge werfen.

In diesem Sinne wünsche ich Ursel und Co. weiterhin viel Spass am aufadeln von Bararendörfern. Ihr wart nicht fähig, uns spielerisch zu besiegen. Aber allen andern soll aufgezeigt werden, mit was für Machenschaften Milka spielt, wenn sie nicht mehr weiter wissen.

Gruss

Das erinnert mich irgendwie an den Morpheus_27 Account. Da wars genauso....
 

DeletedUser

Gast
@Niesi

Du müsstest doch langsam wissen wie Ursel tickt. Das bei ihr nicht alles koscher zugeht dürfte uns allen klar sein.
Auch das sie Leute beim Support kennt dürfte bekannt sein.
Das hat def. nix mehr mit Spiel zu tun, das ist schon krankhafter Ehrgeiz.
Ich kann auch die Leute nicht verstehen, die noch zu ihr halten.

Es wäre mehr als schade, wenn ihr deswegen löscht. Damit würdet ihr Ursel das geben, was sie will.
 

DeletedUser

Gast
Wo sind den die Stämme Oberen?

Ganz ehrlich, wir bezahlen hier seit Jahr und Tag und fordern eine Überprüfung der Entscheidung, und das möglichst schnell, da Milka jetzt bereits einen Vorteil daraus zieht.

Und InGame wäre man mit diesr Aktion vermutlich wegen Koordnierten Angriffen gesperrt worden.

An wen kann man sich den wenden in solchen Fällen?

Ausser an den Button auf dem Lösch mich steht, der aber deutlich was anderes meint^^
 

DeletedUser

Gast
Zensiert, es dürfen keine Tickets eingestellt werden, geschweige denn die Namen



Ist eigentlich schon eine Frechheit vom Support hier zu unterstellen, dass eine Inetteilung keinen Einfluss hat. Wofür ist dann eine Inetteilung denn noch Sinnvoll? Im Gegenteil, hier wird einem noch ein Maulkorb gegeben, damit man hier ja nicht reklamiert. Dabei ist hier alles Regelkonform verlaufen. Aus "Fadenscheinigen" gründen unterstellen wir hier niemandem einem anderen Spieler einen Vorteil zu verschaffen. Dies sind Tatsachen und keine fadenscheinigen Gründe.

Was muss man denn hier machen, wenn 2 Spieler 2 verschiedene Accounts mit derselben Inetteilung spielen? Soviel ich weiss "Inetteilung" meine lieben Supportfreunde!! Alles andere ist Einflussnahme ins Spiel und benachteiligt hier die Spieler, die alles richtig gemacht haben und fair gespielt haben. Aber es ist wohl zuviel verlangt, hier Fairness (Betti K.) zu erwarten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
@Niesi

Du müsstest doch langsam wissen wie Ursel tickt. Das bei ihr nicht alles koscher zugeht dürfte uns allen klar sein.
Auch das sie Leute beim Support kennt dürfte bekannt sein.
Das hat def. nix mehr mit Spiel zu tun, das ist schon krankhafter Ehrgeiz.
Ich kann auch die Leute nicht verstehen, die noch zu ihr halten.

Es wäre mehr als schade, wenn ihr deswegen löscht. Damit würdet ihr Ursel das geben, was sie will.

Es geht uns hier nicht darum, ob Ursel kriegt was sie will. Aber es kann nicht sein, dass wir hier unrechtmässig bestraft werden, bloss weil ein Support die Einstellung hat, dass hier Multiaccount herrscht. So macht das weiterspielen hier keinen Spass mehr. Hier wird klar Partei für Milka ergriffen und das kotzt mich regelrecht an. Bloss weil Ursel das Ende dieser Welt erleben will. Und mit uns kann sie dies nicht, da wir Milka spielerisch überlegen sind. Gell Ursel.....:mrgreen:

Und ja lieber Support....auch ich habe Inetteilung. Könnt mich und Sandsack ja auch gleich sperren. In der Laune wärt ihr ja schon mal. Es wird Zeit, dass hier mit den eigenmächtigen und selbstverliebten und Parteibezogenen Supportleuten aufgeräumt wird. Nicht für uns, sondern für die restlichen Spieler in allen anderen Welten. Denn nur so kann ein faires Spielen garantiert werden.
 
Oben