• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Frage zu Milka

  • Themenstarter Lord Havelock Vetinari
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
moin


sagt mal ihr habt echt nichts besseres zu tun als euch über ungelegte eier huier zu unterhalten oder was.
fast euch doch mal selber an eure nase.
und denkt mal nach warum das so weit auf der 7 gekommen ist und hier hackt nur auf einer einzigen person rum wie ich das hier sehe.
last scrupi entlich in ruhe.

ihr seid alle ned besser mit euren moppen und integrieren hier.
macht sie schlecht und greift sie nur an.

wenn ihr da keine lußt mehr habt geht doch alle auf löschen und last sie in ruhe und dann ist gut.

denkt drüber nach.

weil so was kann auch bis zum rufmord gehen und wenn's geht noch weiter.



mfg

*Schnief.... Schnuff*

Zu Ursel später...


Wurde mal gebeten das als Ext. durchzulesen.

Unparteiisch bin ich nicht gerade muss ich zugeben, aber in diesem Fall macht sich jeder lächerlich der hier noch auf die Idee kommt den Support oder Ursel zu Verteidigen.

Ich gehe hier mal nur auf die ersten paar Posts ab #195 ein. Mehr brauch ich da nicht lesen.


Ich kann die Logins ja leider nicht sehen daher kann ich (der die Accs nicht kennt) schlecht sagen ob die Sperre gerechtfertigt ist oder nicht.

Allerdings kann ich eins sagen. Der Support überprüft nicht so präzise das sie in jedem Fall 100%ig sagen können ob es sich um einen Multi handelt oder nicht. Es ist in vielen Fällen eine Sperre die sich auf Verdachtsmomente stützt.

Ob das nun so ist weil der Support unter Zeitdruck steht, zu wenig Personal hat oder einfach nur zu viele Kinder im Support sitzten spielt dabei für uns keine Rolle.

Für uns heißt es entscheidungen hinnehmen und sich wieder dem Spiel zuwenden.

Das der Support mit jeder Accsperrung gegen ihre eigenen AGB verstoßt ist ihnen wohl entweder nicht bewusst oder es Interessiert sich einfach nicht.

In einem Fall wie diesem würde ich mich auf die AGB berufen und wenns nicht anders geht auch direkt an InnoGames wenden. Kontakt findet man auf der Entsprechenden Homepage.

Hier der Auszug aus den AGB gegen den InnoGames verstößt:
InnoGames ist insbesondere, aber nicht ausschließlich zur Kündigung aus wichtigem Grund berechtigt, wenn...
...
...
der Nutzer schuldhaft gegen die Spielregeln verstößt und diesen Verstoß trotz Mahnung nicht einstellt;

Weiterhin heißt es:

Eine Abmahnung ist entbehrlich, wenn besondere Umstände vorliegen, die unter Abwägung der beiderseitigen Interessen eine sofortige Kündigung ohne vorherige Abmahnung rechtfertigen.

Soviel zu Innogames und dem Support. Meiner Meinung nach eine Frechheit.

Es liegt übrigends bei der Verbraucherzentrale nen ganzer Stappel beschwerden über InnoGames vor. Wer sicih ungerecht behandelt fühlt sollte meiner Meinung nach dort direkt einen draufsetzten.

Allgemein muss man sagen das es im Regelfall recht gesittet zugeht und InnoGames seine Kunden auch anständig behandelt. In Streitfällen nimmt sich InnoGames allerdings Rechte raus die sie eigentlich garnicht haben!



Und jetzt zu meinem Lieblingsthema: Ursel...

Ursel ist ein ungeschriebenes Blatt. Es wäre nicht der erste Fall in dem Ursel es schafft den Support Parteiisch zu stimmen.

Das Ursel schon gegen so gut wie jede DS-Regel verstoßen hat ist wahrscheinlcih dem halben Server bekannt und trotzdem weilt sich noch unter euch/uns.... warum ist das so?
Wer ne Antwort auf die Frage findet kann sie mir gerne schicken...

Hier jetzt mehr für/über Ursel zu schreiben sehe ich als Zeitverschwenung an. Das solltet ihr auch tun. Macht das auf spielerischen Weg aus. Ursel ist nicht die oberspielerin. Spielerisch reicht das können von den meisten um mit ihr fertig zu werden.


So long
 

DeletedUser

Gast
Allerdings kann ich eins sagen. Der Support überprüft nicht so präzise das sie in jedem Fall 100%ig sagen können ob es sich um einen Multi handelt oder nicht. Es ist in vielen Fällen eine Sperre die sich auf Verdachtsmomente stützt.

Ob das nun so ist weil der Support unter Zeitdruck steht, zu wenig Personal hat oder einfach nur zu viele Kinder im Support sitzten spielt dabei für uns keine Rolle.

Für uns heißt es entscheidungen hinnehmen und sich wieder dem Spiel zuwenden.

Eben nicht. Wie Duke schon gesagt hat, besteht bei jedem Spieler die Möglichkeit, nen lvl3-Supp anzufordern, der etwas qualifizierter ist als die (zugegebenermaßen meist ziemlich unsicher agierenden) lvl1er. Dieser prüft dann nochmal den Fall und der Spieler hat hierbei auch eine verstärkte Feedback-Möglichkeit.
Nur leider wissen zuwenig Spieler um ihre Möglichkeit, nen lvl3er anzufordern.


Ursel ist ein ungeschriebenes Blatt. Es wäre nicht der erste Fall in dem Ursel es schafft den Support Parteiisch zu stimmen.

Ich wiederhole mich zwar, aber der Support handelt nicht auf Wunsch einzelner Spieler.
Falls Ursel das Ticket geschrieben hat (*hust* hat sie aber nicht *hust*), ist das ein legitimes Mittel (zumal Kommunikationsaccounts verboten sind, egal ob die eine spielerische Relevanz besitzen oder nicht), die andere Spieler genauso wahrnehmen. Ich will garnicht erst wissen, wieviele Tickets, besonders seit diesem Vorfall hier, gegen Scrupi geschrieben wurden.

Das Ursel schon gegen so gut wie jede DS-Regel verstoßen hat ist wahrscheinlcih dem halben Server bekannt und trotzdem weilt sich noch unter euch/uns

Das lordblacky mit seinem Serverzentrum da gegen jede Regel verstoßen hat, weiß auch der ganze Server und es juckt niemanden.
Und da ich Ursel nicht von der technischen Rafinesse her gleichsetzen möchte mit blacky, heißt das für mich eher, dass sie keinen Regelverstoß begangen hat.

.... warum ist das so?

Wie gesagt, a) technische Rafinesse oder b) kein Verstoß


Hier jetzt mehr für/über Ursel zu schreiben sehe ich als Zeitverschwenung an. Das solltet ihr auch tun. Macht das auf spielerischen Weg aus. Ursel ist nicht die oberspielerin. Spielerisch reicht das können von den meisten um mit ihr fertig zu werden.

Da stimm ich dir zu. Generell sollten die meisten Probleme ingame gelöst werden.
Wenn ihr der Meinung seid, Ursel hätte euch 2 Accs weggehauen, dann macht ne Aktion auf sie und haut sie eurerseits weg. Der beste, fairste und befriedigenste Weg.
 

DeletedUser

Gast
Eben nicht. Wie Duke schon gesagt hat, besteht bei jedem Spieler die Möglichkeit, nen lvl3-Supp anzufordern, der etwas qualifizierter ist als die (zugegebenermaßen meist ziemlich unsicher agierenden) lvl1er. Dieser prüft dann nochmal den Fall und der Spieler hat hierbei auch eine verstärkte Feedback-Möglichkeit.
Nur leider wissen zuwenig Spieler um ihre Möglichkeit, nen lvl3er anzufordern.




Ich wiederhole mich zwar, aber der Support handelt nicht auf Wunsch einzelner Spieler.
Falls Ursel das Ticket geschrieben hat (*hust* hat sie aber nicht *hust*), ist das ein legitimes Mittel (zumal Kommunikationsaccounts verboten sind, egal ob die eine spielerische Relevanz besitzen oder nicht), die andere Spieler genauso wahrnehmen. Ich will garnicht erst wissen, wieviele Tickets, besonders seit diesem Vorfall hier, gegen Scrupi geschrieben wurden.



Das lordblacky mit seinem Serverzentrum da gegen jede Regel verstoßen hat, weiß auch der ganze Server und es juckt niemanden.
Und da ich Ursel nicht von der technischen Rafinesse her gleichsetzen möchte mit blacky, heißt das für mich eher, dass sie keinen Regelverstoß begangen hat.



Wie gesagt, a) technische Rafinesse oder b) kein Verstoß




Da stimm ich dir zu. Generell sollten die meisten Probleme ingame gelöst werden.
Wenn ihr der Meinung seid, Ursel hätte euch 2 Accs weggehauen, dann macht ne Aktion auf sie und haut sie eurerseits weg. Der beste, fairste und befriedigenste Weg.

Jaaaaa Enigma hat ja so viel Ahnung.

Jede Sperre die partu nicht akzeptiert wird kommt automatisch auf Lvl3.

Es geht nicht darum wer das Ticket geschrieben hat oder sonst was. Es ging in meinem Post auch nicht speziell um diesen Fall.
Ursel ist ne falsche Schlange, das ist bekannt und da werden auch deine Argumentationen hier für Ursels Unschuld ect nichts bringen. Es gibt genug Fälle in bei denen schon bewießen ist das Ursel Mist gebaut hat!

Btw...

Du hast Punkt c vergessen.

Kennst du nen Supporter kennst du alle. Du hast scheinbar keine Ahnung was da teilweiße unter Supportern und Spielern abläuft.... ich habe es jetzt schon des öfteren mtibekommen und das Ursel und der Support ne etwas Inigere Beziehung zu pflegen scheinen ist wohl auch nen Fakt...
 

DeletedUser

Gast
N'abend und allseits frohe Ostern (wenngleich das hier nicht der geeignete Rahmen für Ostergrüsse scheint),

da mir weder zu der einen noch zu der anderen Seite ausreichend Informationen vorliegen (komisch ist das eine oder andere aber schon irgendwie), wollte ich zu der aktuell diskutierten Thematik nichts schreiben, aber das hier geht mal gar nicht:

Das lordblacky mit seinem Serverzentrum da gegen jede Regel verstoßen hat, weiß auch der ganze Server und es juckt niemanden.
Da du nicht schreibst "ich glaube, dass" hat dein Post nichts mit freier Meinungsäußerung zu tun, sondern ist schlicht eine böswillige Unterstellung der Rubrik Schmähkritik. Und das empfinde ich als ziemliche Frechheit und darüber hinaus beleidigend. Ich fordere eine sofortige Rücknahme der Behauptungen, dass (a) ich auch nur gegen eine Regel verstossen habe, (b) irgendwelche "Serverzentren" dazu einsetze und (c) dies der gesamte Server weiß.

Und da ich Ursel nicht von der technischen Rafinesse her gleichsetzen möchte mit blacky, heißt das für mich eher, dass sie keinen Regelverstoß begangen hat.
Technische Rafinesse im Allgemeinen lasse ich mir ja noch gefallen - im konkretem aber nicht. Ich bitte des weiteren darum, meinen Account und meine Person hier aus diesen - meiner Meinung nach total entgleisten - Thread rauszulassen. Soweit ich den Betreff dieses Threads deute, geht es um den Stamm Milka - noch nicht einmal um den Scrupi-Account (wobei der als "Milka-Kopf" da noch halbwegs reinpasst). Aber auf gar keinen Fall sollte es hier in diesem Thread um meinen Account gehen. Davon möchte ich mich doch bitte distanziert wissen.

---

Darüber hinaus sei der Hinweis erlaubt, dass solche Vergleiche zu nichts führen. Mal abgesehen davon, dass es dreiste Lügen sind: Mit solchen "Pseudoketten" kann man alles und nichts "beweisen". Insofern finde ich persönlich, dass Deiner und div. weitere Posts auch von anderen hier lediglich heisse Luft und "Bla-Bla" von Möchtegern-Profilanten sind. Nichts für ungut, aber hier an dieser Stelle wird meiner Meinung nach diese Sache nicht geklärt werden (können). Weder in die eine noch in die andere Richtung.

Milka hat mir in der Vergangenheit keinen Grund gegeben, diesem Stamm gegenüber aufgeschlossen zu sein. Vor allem da hier nie und never wirklich harten Fakten von qualifizierter Stelle beigesteuert werden und die derzeit laufende Diskussion deshalb auch zu nichts führen wird: Mein bescheidener Vorschlag wäre hier den Thread entweder zu closen (aber bitte erst nach der Rücknahme der Behauptungen gegen meinen Acc) oder einen Back2Topic-Call auszurufen. Wer sich Frust von der Seele schreiben wollte, hat dies sicherlich bereits getan.

Björn alias Lord-Blacky, OGR+MdTGR (Obergreifenreiter und Mitglied des TOP-Greifenreiter-Rats)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Da ich auch nie in Mehrzahl schreibe, sondern nur Fakten(meine eigenen) dargestellt habe, hätte ich auch nichts gegen eine Schliessung. Du hast vollkommen Recht, es wird sich eh nie was ändern. Und das ist das grösste Problem allgemein. Entweder spielt man "ihr" Spiel mit all den Facetten oder man löscht sich nach 4Jahren. Schwach oder stark ist auch da eine Ansichtssache. Ich jedenfalls habe mich gelöscht auf w7, da ich das Geld und Zeit, Mühe und Disziplin auf einer anderen Welt einsetzen kann und auch tue.

Was mir persönlich wehtut, ich komme mich irgendwie verräterisch vor. Ich verlasse ja auch meine Weggefährten. Und genau diese haben mich auch immer wieder "überreden" können.

Es tut mir sehr leid und ich entschuldige mich für diesen Schritt.
Auch möchte ich mich an alle Freunde bedanken für die tolle Zeit und an die "fairen" Gegner, danke für die tollen Kämpfe.

Diesen Satz möchte ich noch zuletzt anfügen:

Auf die Garde!!!
 

DeletedUser

Gast
@ lord blacky: es ist schön zu sehen, dass es menschen gibt, die differenziert an themen rangehen. weiter so! dass du dabei auch eine art propaganda betreibst vertiefen wir nicht. sie ist ja subtil genug ;)

@admins: was als kleiner propagande-threat angefangen hat, hat sich leider zu einer ursel-hexenjagt entwickelt. ich hab zwar meine einschlägigen erfahrtungen mit ihr gemacht, aber ich kann diese einseitige hetze gegen eine person (stamm oder acc wären noch vertretbar, nicht aber das gezielte gegen eine person) nicht weiter untätig mit ansehen. die ollen kamellen, die hier aufgebauscht werden sind nicht mehr nachzuprüfen und somit keine fakten sondern hetze.

darum meine bitte an den zuständigen admin: closen! die supportfragen haben nix mit dem thema zu tun und können an anderer stelle ausdiskutiert werden.

ich hoffe, ich kann so einige der steine, die ich ins rollen gebracht hab, wieder auffangen und mich endlich wieder von dieser bekloppten welt abwenden

lg jan
 

DeletedUser79028

Gast
Eben nicht. Wie Duke schon gesagt hat, besteht bei jedem Spieler die Möglichkeit, nen lvl3-Supp anzufordern, der etwas qualifizierter ist als die (zugegebenermaßen meist ziemlich unsicher agierenden) lvl1er. Dieser prüft dann nochmal den Fall und der Spieler hat hierbei auch eine verstärkte Feedback-Möglichkeit.
Nur leider wissen zuwenig Spieler um ihre Möglichkeit, nen lvl3er anzufordern.

Bei mir bestand nicht die möglichkeit. Zumindest wollte mich der eine supp patu nicht weiterleiten.
Bin ja mal gespannt was das dann bei der nächsten Anfrage wird.
 

DeletedUser

Gast
Jaaaaa Enigma hat ja so viel Ahnung.

Jede Sperre die partu nicht akzeptiert wird kommt automatisch auf Lvl3.

Offensichtlich ein wenig mehr als die breite "Ich-hasse-Ursel-Fraktion".
Was verstehst du unter "anfordern" nicht? :eek:
Wenn man nicht anfordert, dann kann das natürlich nicht auf lvl3 kommen.

Es geht nicht darum wer das Ticket geschrieben hat oder sonst was. Es ging in meinem Post auch nicht speziell um diesen Fall.
Ursel ist ne falsche Schlange, das ist bekannt und da werden auch deine Argumentationen hier für Ursels Unschuld ect nichts bringen. Es gibt genug Fälle in bei denen schon bewießen ist das Ursel Mist gebaut hat!

Aha, meine Argumentation über Ursels Unschuld gilt nicht, die Hetze ihr gegenüber aber schon, obwohl du selber zugibst, dass du dies tust, obwohl es dir nicht um das Ticket geht?
Geile Doppelmoral.


Du hast Punkt c vergessen.

Kennst du nen Supporter kennst du alle. Du hast scheinbar keine Ahnung was da teilweiße unter Supportern und Spielern abläuft.... ich habe es jetzt schon des öfteren mtibekommen und das Ursel und der Support ne etwas Inigere Beziehung zu pflegen scheinen ist wohl auch nen Fakt...

Natürlich ist mir der Fall bewusst, ich spiel schließlich auch schon seit s6, da macht man die gloeichen negativen Erfahrungen mit dem Supp, wie jeder andere hier auch.
Das man dann im Laufe dieser Zeit einige Supps kennenlernt, bleibt wohl nicht aus. Um dem entgegenzuwirken besteht aber ja sogar noch auf der lvl1er-Ebene die Möglichkeit den Supp zu wechseln.
Und diese Mutmaßungen, Ursel hätte ne "innige Beziehung" zum Supp wird hier als Fakt dargelegt? Nun nimmt das ja wirklich schon Formen von blinder Hetze an.


Da du nicht schreibst "ich glaube, dass" hat dein Post nichts mit freier Meinungsäußerung zu tun, sondern ist schlicht eine böswillige Unterstellung der Rubrik Schmähkritik. Und das empfinde ich als ziemliche Frechheit und darüber hinaus beleidigend. Ich fordere eine sofortige Rücknahme der Behauptungen, dass (a) ich auch nur gegen eine Regel verstossen habe, (b) irgendwelche "Serverzentren" dazu einsetze und (c) dies der gesamte Server weiß.

Kannst du vergessen, höchstens bei Punkt c) würde ich einen Rückzieher machen ;)
Aber du warst auch nicht Thema, sondern nur Beispiel.


Technische Rafinesse im Allgemeinen lasse ich mir ja noch gefallen - im konkretem aber nicht. Ich bitte des weiteren darum, meinen Account und meine Person hier aus diesen - meiner Meinung nach total entgleisten - Thread rauszulassen. Soweit ich den Betreff dieses Threads deute, geht es um den Stamm Milka - noch nicht einmal um den Scrupi-Account (wobei der als "Milka-Kopf" da noch halbwegs reinpasst). Aber auf gar keinen Fall sollte es hier in diesem Thread um meinen Account gehen. Davon möchte ich mich doch bitte distanziert wissen.

Wow, du musst jetzt nicht gleich so, für deine Verhältnisse, aufgebracht reagieren, so sehr wollte dich da auch nicht reinziehen :D

Darüber hinaus sei der Hinweis erlaubt, dass solche Vergleiche zu nichts führen. Mal abgesehen davon, dass es dreiste Lügen sind: Mit solchen "Pseudoketten" kann man alles und nichts "beweisen". Insofern finde ich persönlich, dass Deiner und div. weitere Posts auch von anderen hier lediglich heisse Luft und "Bla-Bla" von Möchtegern-Profilanten sind. Nichts für ungut, aber hier an dieser Stelle wird meiner Meinung nach diese Sache nicht geklärt werden (können). Weder in die eine noch in die andere Richtung.

Mein Auftritt hier dient auch nur, um die ganzen Gröhler mal in ihrer Hetze zu stoppen. Das diese Diskussion zu nichts führen wird war nach dem ersten Post schon klar.
Nur ging es schon ein wenig zu weit.
Fürs closen wäre ich aber auch ;)


Bei mir bestand nicht die möglichkeit. Zumindest wollte mich der eine supp patu nicht weiterleiten.
Bin ja mal gespannt was das dann bei der nächsten Anfrage wird.

Ich drück dir die Daumen, dass es klappt. Zumal der Support dich auf lvl3 weiterleiten MUSS, wenn du das verlangst.

Und zum Schluss nochmal: Leute, es heißt "partout" ;)
 

DeletedUser79028

Gast
jo und was soll ich machen wenn er mich absolut nicht weiterleitet.

Erklär das mal den Supporter das er mich dann weiterleiten muß.
 

DeletedUser115615

Gast
Naja bringt ja eh nichts mehr.

Wünsche auf jeden Fall viel Spaß beim Aufadeln von ca. 10.000 BB-Dörfer in der nächsten Zeit
 

DeletedUser

Gast
Naja bringt ja eh nichts mehr.

Wünsche auf jeden Fall viel Spaß beim Aufadeln von ca. 10.000 BB-Dörfer in der nächsten Zeit

wiedermal haste deinen stamm im stich gelassen und hast nicht mitgelöscht :mrgreen:

nuja wayne :>

zur sperre, ja jeder kann nen zweiten supporter zum rat holen oder sich an einen wenden der ahnung hat so das man aus der sperre raus kommt (jedoch gab es einen grund zu der sperrung, auch wenn sie nich 100% war, war es doch ein grund und der spieler hätte es ja nich annehmen müssen :p)

lord blacky fühlt sich angegriffen nur durch einige beispiele von enigma

wie soll sich ursel fühlen durch die ganzen unterstellungen? ich wage es zu bezweifeln das ursel oder sonst wer einen supporter bestochen haben könnte

zeigt mit dem finger nicht immer auf andere sondern eher auf euch! das doch ********
S7 hat einen Sündenbock unzwar Ursel o_O
Wer ist schuld das TEC löscht ursel o_O
wer ist schuld das s7 keinen spaß mehr macht? urselo_O
wer kann nur kriege durch lügen betrügen? ursel :S

Wo bleibt da der spiel spaß? wenn jemand fertig gemacht wird und es eh nix bringt sich zu wehren da sofort 20 neue leute schreiben und die person fertig machen






und zu TEC o_O man heult nicht rum "uhhh einer ist gesperrt" alle löschen o_O
machts wie swipi sucht euch nen neuen stamm :D






edit : ich werde zu einem enigma fan :>
 
Reaktionspunktzahl
138
Naja David aber wenn es so ist wie es Ursel gemacht hat dann ist das nicht die faire Spielweise.

Leider überträgt sich dies nun grade auch auf andere Welten das Leute aus dem Weg geschafft werden durch Sachen die niemals so abgelaufen sind und völlig irsinnig sind.

Ich hoffe das sich irgendwann mal das spielen lohnt und nicht nur das aufpassen wer als nächstes gesperrt wird oder gelöscht wird -.-
 

DeletedUser115615

Gast
wiedermal haste deinen stamm im stich gelassen und hast nicht mitgelöscht :mrgreen:


Falsch! ^^
War mit Absprache, dass ich mich nicht lösche.

Ich lasse mich nicht durch solche Personen so beeinflussen, dass ich diesen Schritt gehe.

Dieser Person ihren Willen geben bzw. ihren Wunsch erfüllen? Niemals
Hab ich bisher noch nie gemacht und fange ich erst gar nicht an.
 
Reaktionspunktzahl
22
Wenn ich das mal hier alles lese. Ursel ist immer an allem Schuld und adelt nur BB-Dörfer und kann nichts etc. Drohungen etc. Da wird von Fairness geredet etc. Ich erinnere mich nur an den heinzelmann acc - da war auch keine Fairness dabei.

Ich glaube nicht, dass der Support sich von einer Person alles sagen läßt und die Supporter wären wohl schon genervt wenn mein ACC immer Anfragen stellen würde.

Wenn bei diesem Fall ein Fehler gemacht wurde von den Supporter - tut es mir leid und ist natürlich *******e. Aber meiner Accountpartnerin alles anzuhängen ist wohl auch Blödsinn
 
Reaktionspunktzahl
22
Und ich will nicht wissen wieviele ACC von der gleichen Person gespielt wird in Top_G etc ;)

Hier kreuchen genug UVs - Internetverbindungen rum, die keine sind.
 

DeletedUser

Gast
cu hade lan tschüss und gn8

war lustig mit dir niesi auch wenn du den längeren hattest :D
 

DeletedUser

Gast
Ich hoffe das sich irgendwann mal das spielen lohnt und nicht nur das aufpassen wer als nächstes gesperrt wird oder gelöscht wird -.-

word!


Tragen wir es auf dem (Spiel-) Schlachtfeld aus. Würde mich freuen, wenn TEC sich besinnt und nicht löscht. Es gibt noch viel zu tun ....
 

DeletedUser

Gast
so tec wurde genug bemitleidet ^^ war ja eh alles nur show mit der löschaktion und dem ganzen ******** :D


oidathal oder wie der heißt meinte ja er nimmt die strafe niemals an, was passiert er nimmt sie an ;D und schon laufen die ersten incs von den leuten die gesagt haben sie löschen o_O

ich mein das is nich normal oder niesi ^^
egal ich freu mich das ihr wieder da seit >:)
 
Reaktionspunktzahl
138
Jojo so siehts aus schöne Show und gut den Server gegen uns aufgehetzt :cool:

Endlich hat Davids Leben wieder nen Sinn gefunden ^^
 

DeletedUser

Gast
hatte gar nie gewusst, dass es verboten ist noch angriffe loszuschicken. das kommt davon, wenn man nicht abwarten kann und uns versucht auszuspähen. es sind immer dieselben geier....:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
öhm bis jetzt hat sich kein eiziger tec ler gelöscht sondern nur teddy der gedacht hat er löscht nich alleine xD
 
Oben