• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Frage zu Punkten fürs spammen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
hab mal zwei fragen:

1. wenn ich spamme bekomme ich ja punkte, wie lange bleiben die dann und was passiert überhaupt wenn ich eine gewisse anzahl von punkten bekomme?

2.darf man hier eigendlich nen thread zum labern aufmachen, nur zum unterhalten? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen::mrgreen:
 

MacDougal

CoCommunity-Manager a.D.
Community-Management
Reaktionspunktzahl
309
die Gültigkeitsdauer der Punkte ist unterschiedlich, je nach Art der Verwarnung. Den genauen Punktekatalog wirst du hier nicht in erfahrung bringen. Und wenn du mit "Thread zum Labern" einen Spam / Chat-Thread meinst, dann ist die Antwort nein. Dafür gibt es IRC, ICQ, Skype und Co. ;-)
 

DeletedUser

Gast
da sind dann aber nicht alle von welt 15 :(

soll doch einfach nur so nen bißchen zu labern sein, so über die täglichen sachen des lebens

danke
 

DeletedUser

Gast
ich glaube wir müssen mal den support hier raus spammen welt 15 gehört uns anachie
 

DeletedUser

Gast
ich habe 5 bekommen (sorry 4 eine wurde wieder zurückgenommen), hab ihn gefragt wie ich meinen Foren Account löschen kann (bin beleidigt) und da kam der mist das ich meinen Spiele Account löschen muß dann geht das. Den Spiele Acc totenkopf krieger gibts aber schon lange nicht mehr.
 

DeletedUser

Gast
die Gültigkeitsdauer der Punkte ist unterschiedlich, je nach Art der Verwarnung. Den genauen Punktekatalog wirst du hier nicht in erfahrung bringen. Und wenn du mit "Thread zum Labern" einen Spam / Chat-Thread meinst, dann ist die Antwort nein. Dafür gibt es IRC, ICQ, Skype und Co. ;-)

bitte können wir nicht ein spam forum machen :-(
 

DeletedUser

Gast
hab auch nen punkt bekommen, und der ist ganze 4 monate gültig. kann ich den jetzt gegen prämien tauschen?
 

DeletedUser

Gast
Ich habe mal nen Spam-Thread aufgemacht.
Der wurde aber wegen zu viel Spam geclosed...
 

DeletedUser

Gast
Ich habe mal nen Spam-Thread aufgemacht.
Der wurde aber wegen zu viel Spam geclosed...

Schade^^

2261617
 

MacDougal

CoCommunity-Manager a.D.
Community-Management
Reaktionspunktzahl
309
War wahrscheinlich das gleiche wie jetzt hier... Bald ist hier zu :mrgreen:

korrekt :)

und wenn ich gleich wieder Punkte wegen Spam und unsinnigen Beiträgen verteile, kriege ich wieder zahlreiche PNs von "zu unrecht verwarnten Postern".
Ich habe es echt nicht leicht, ich armer, alter Mann :(
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben