• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Beantwortet] Frage zu UV Angriffe schicken

mi1805

Gast
Hi,

ich hätte mal eine Frage zur UV.

Spieler A hat UV von Spieler B
Außerdem nimmt Spieler A UV von Spieler C an für 10 Minuten, nimmt dort keine Aktionen vor und beendet die UV wieder.
Einen Tag später schickt Spieler C Angriffe auf Spieler D.

Kann jetzt Spieler B (Unter UV durch Spieler A) noch Angriffe auf Spieler D schicken? Möglich durchs System?

Was passiert sobald Spieler B (Unter UV durch Spieler A) seine Angriffe losschickt und es nicht erlaubt sein sollte?

Kann Spieler C trotzdem noch weiterhin Spieler D angreifen?


Entschuldigung für die etwas komplexe Fallsituation aber vllt. kann mir jemand diese drei Fragen beantworten.

Vielen Dank
 

DeletedUser125262

Gast
Die Spieler A-C haben die gleiche Internetverbindung. C hat Angriffe auf D geschickt.
Demzufolge dürfen (können) A und B (unter UV von A) keine Angriffe auf D schicken. A und B dürfen erst 48h nach Ankunft der Angriffe von C Angriffe auf D schicken.

Schickt man trotzdem Angriffe (falls es vom System nicht verhindert wird), so muss man mit einer Strafe/Sperre rechnen, da es sich eindeutig um einen Regelverstoß handelt!

Hier die zugrunde liegende Stelle aus den Regeln:
"§3.1) Gemeinsame Aktionen an der gleichen Internetverbindung

Gemeinsame Interaktionen (Angriffe, Unterstützungen und Händlerbewegungen) auf die gleichen Ziele (Ein Ziel ist ein einzelner Account, aber auch ein einzelnes Barbarendorf) sind nur dann erlaubt, wenn 48 Stunden nach der letzten Ankunft einer Aktion vergangen sind. Erst dann darf der andere Account eine Aktion tätigen."
 

mi1805

Gast
Hi,

danke für die Antwort.
Um Missverständnisse auszuschliessen hier nochmal eine kurze Klarstellung.

Spieler A und Spieler C sind zwei verschiedene Spieler, nicht mit geteilter Internetverbindung (der Begriff gemeinsame Internetverbindung irritiert mich etwas)

Die Angriffe von Spieler C auf Spieler D werden von Spieler C selbst herausgeschickt, Spieler A hat zu diesem Zeitpunkt keine UV. Die UV bestand nur um zwecks Planung einen Blick auf die Dörfer werfen zu können.
 
Reaktionspunktzahl
5
Um Missverständnisse auszuschliessen hier nochmal eine kurze Klarstellung.

Spieler A und Spieler C sind zwei verschiedene Spieler, nicht mit geteilter Internetverbindung

Das Ein- und Austragen einer geteilten Internetverbindung bedeutet in dem Fall dieselbe Einschränkung wie die Annahme einer UV.

Ansonsten siehe Beitrag von xxxflo.

Ich meine, dass Angriffe in dem beschriebenen Szenario durch das System automatisch bis 48 h nach Beendigung der UV A->C blockiert werden müssten - aber die Regeln besagen "bis 48h nach Ankunft der Angrriffe" - kann also je nach Laufzeit noch wesentlich länger einen Regelverstoß darstellen. Und das mit der Blockade durch das System funktioniert eben auch nicht in jedem möglichen Fall.

PS: B dürfte hier übrigens nach Beenden der UV die Angriffe selbst abschicken - ohne Einschränkung.
 

DeletedUser125262

Gast
Hi,

danke für die Antwort.
Um Missverständnisse auszuschliessen hier nochmal eine kurze Klarstellung.

Spieler A und Spieler C sind zwei verschiedene Spieler, nicht mit geteilter Internetverbindung (der Begriff gemeinsame Internetverbindung irritiert mich etwas)

Die Angriffe von Spieler C auf Spieler D werden von Spieler C selbst herausgeschickt, Spieler A hat zu diesem Zeitpunkt keine UV. Die UV bestand nur um zwecks Planung einen Blick auf die Dörfer werfen zu können.

DersichdenWolftanzt hat es bereits richtig erklärt! A und C hatten dieselbe Internetverbindung (als die UV bestand), wenn auch nur für 10 Minuten.
 
Oben