• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Frage zum Adeln

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Guten Abend an alle DS Spieler,

ich habe, wie im Thema schon steht, eine Frage zum adeln.

Ich habe auch die Suchfunktion benutzt, habe da aber keine Antwort auf meine Frage bekommen.
Dann habe ich verschiedene Spieler gefragt und genauso verschiedene Antworten bekommen.

Hier also meine Frage:

Wenn ich jemanden adele, der seine Truppen in einem Babarendorf zu Unterstützung stehen hat, weil ich ihn permanent farme, bekomme ich dann die Truppen, die in dem Babarendorf geblieben sind, was ja meistens die Off sein wird, oder werden die Truppen gelöscht?


Ich habe die Antworten bekommen, dass man das Dorf so übernimmt wie es der Besitzer "überlassen" musste, dies würde dann Truppen die nicht Tod oder auf Reisen sind mit einschließen.
Eine weitere Antwort war das alle Truppen gelöscht werden.

Ich hoffe, dass ihr mir da weiterhelfen könnt. Für alte Hasen ist das sicher kein Problem. Hat das vielleicht auch was mit der DS Version zutun.

Einige behaupten, dass früher die Truppen gelöscht wurden, aber jetzt sie bleiben...


naja schönen Abend noch
 

DeletedUser30780

Gast
Wird ein Dorf geadelt, so verschwinden alle Truppen, die außerhalb standen oder gerade unterwegs sind/waren.

LG
 

DeletedUser

Gast
Es gibt Leute die posten, obwohl das Thema schon längst durch ist.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben