• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Frage zum ausspionieren

DeletedUser

Gast
Hi,

bin noch newbie, also sorry für die doofe Frage ;-)

Ich möchte wissen, wie groß die Armee von xy ist, also schicke ich Späher hin, soweit so gut. Eventuell kommen die auch zurück, aber bei ner gewissen bewaffnung kommen sie ja nich mehr zurück, also erfahre ich auch nciht, wieviele einheiten dort stehen.

Nutzt es da was, mehr einheiten zu schicken?

Bekommt der andere "Angriffe" mit Spähern eigentlich mit?

Danke ;_)
 

DeletedUser

Gast
Ja ... je mehr Späher du schickst, desto größer ist die Chance auf Erfolg.

Und ja, der andere bekommt Spähangriffe immer mit.
 

DeletedUser

Gast
(spy) werden nur von (spy) abgewehrt.
Der angegriffene sieht, dass er von dir angegriffen wird.
Es ist nützlich mehr (spy) zu schicken.
Zum einen weil deine Verluste geringer ausfallen(wenn du sowieso gewonnen hättest) und deine Siegeschance höher ist.
 
Oben