• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Frage zum Bezahlen mit Paysafe

DeletedUser119258

Gast
Hallo Leute...
ich habe da eine Frage...Es ist ja allgemein bekannt, dass es PaySafe Karten in der Höhe von 10/25/50 und 100 Euro gibt. Aber beim Kauf des PA gibt es nur 10 und 20 Euro zu bezahlen....Wenn ich jetz mit einer 25 Euro PaySafe Karte 1500 PremiumPunkte kaufe(19,99€)...Was passiert mit dem restlichen Geld auf der Karte...Verfällt das Geld oder was?

danke schonmal im voraus

lg

token202
 

DeletedUser

Gast
quatsch dann hast noch 5€ druff..ist wie mit ner handykarte
 

DeletedUser112371

Gast
5:01 € um genau zu sein :D

ich kaufe immer 25-er paysi,und kaufe für 24.99€ beim anderen spiel,bleibt immer ein cent übrig :D
 

DeletedUser119258

Gast
Und was hat das zu bedeuten?---Wenn ich dann noch 5 Euro drauf hab...

In den ersten 12 Monaten ist paysafecard kostenfrei für dich!

Nach Ablauf von 12 Monaten ab der ersten Nutzung, spätestens aber nach Ablauf von 24 Monaten
ab dem Produktions-Datum, werden Administrations-Kosten in Form einer Verwaltungs-Gebühr
in Höhe von EUR 2 pro Monat berechnet und von deinem Guthaben abgezogen.

Das Produktions-Datum findest du auf deiner paysafecard und unter Guthaben abfragen.
(quelle:von der paysafe homepage)
 

DeletedUser

Gast
Du kannst auch Restbeträge noch einsetzen.
Wenn du eine Karte für 100€ kaufst, dann kannst du solange Beträge von der Karte abbuchen bis sie leer ist.

Paysafecards kann man also mehrmals benutzen, sie sind nicht gleich nutzlos wenn man sie einmal benutzt hat obwohl noch Geld drauf ist.
 

DeletedUser

Gast
und du kannst auch von mehreren karten abbuchen..also wenn du 2 mal noch 5 euro überhast kannst dir 10 € pa holen
 
Oben