• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Frage zum Inventar/Mehrere Belohnungen gleichzeitig?

DeletedUser143819

Gast
Hallo allerseits,

ich habe vor ein paar Tagen den Beutebooster vom Event aktiviert.
Da ich mehrere davon bekommen hatte, wollte ich gleich zwei aktivieren und dachte, der zweite würde einfach nur die Zeit verlängern. Ging aber nicht und es kam eine Fehlermeldung dass schon eine Belohnung aktiviert ist.

Durch die Formulierung kam mir die Frage, ob man denn zumindest unterschiedliche Belohnungen gleichzeitig aktiviert haben kann?
Konkret hatte ich folgendes vor: Beutebooster, Erlass des Adels und und Flaggenbooster - zumindest die letzten beiden beziehen sich mit der richtigen Flagge beide auf den Münzpreis, funktioniert das zusammen?

Danke schonmal^^

Viele Grüße
 

DeletedUser150629

Gast
Unterschiedliche Sachen sind zeitgleich möglich. Man kann beispielsweise auch 15% Deffboost mit 10% Schwertboost kombinieren, aber eben nicht mit dem 5% Deffboost :)

Erlass und Flaggenboost mit Münzflagge kombinieren ist schlau, am besten dann auch noch Speicherboni reinhauen, um noch mehr Münzen/Einlagerungen machen zu können.
 

DeletedUser143819

Gast
Danke dir.
Was meinst du mit Speicherboni? Das "Gute Beziehungen"- Ding?
 

DeletedUser83177

Gast
Es wär auch Hilreich für den Platz im Inventar wenn gleiche Booster zusammengeführt würden auch wenn die aus Verschiedenen Events stammen.
Wie is das eigentlich wenn ich einen Rekrutierungsbooster verwende, gilt der auch für Laufende Rekrutierungen?
 

DeletedUser150629

Gast
Es wär auch Hilreich für den Platz im Inventar wenn gleiche Booster zusammengeführt würden auch wenn die aus Verschiedenen Events stammen.
Wie is das eigentlich wenn ich einen Rekrutierungsbooster verwende, gilt der auch für Laufende Rekrutierungen?

1. Berechtigter Einwand. Das sind die Tagesbelohnungen, die sich irgendwie nicht mit den anderen vertragen und daher einen extra Stapel machen.
2. Rekru und Bauzeitboosts wirken sich auf alles aus, was währenddessen gebaut/rekrutiert wird; egal, wann es in Auftrag gegeben wurde.
 
Oben