• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Frage zum Inventar

DeletedUser164630

Gast
Wenn man sich uaf einer welt einiges an inventar erspielt t, kann dies dann auch auf einer anderen welt verwendetbwerden oder bliebt das in dieser welt bestehen
Die Frage die sich mir nun stellt geht nun dahin wenn ich zeitlich eine welt nicht mehr spielen kann und ich eine menge an unvetarüber habe.
Danke für euer feedback
 

DeletedUser162885

Gast
Die Gegenstände, die du auf einer Welt bekommen hast bzw diese durch Event erspielt hast, bleiben auf der Welt, in der sie erspielt wurden. Man kann diese nicht auf andere Welten übertragen. ^^
 

DeletedUser164630

Gast
und wie sieht es mitdenjenigen aus die man sich erkauft hat?
 

DeletedUser150629

Gast
und wie sieht es mitdenjenigen aus die man sich erkauft hat?

Meinst du beim Event eingesetzte PPs?
Die Gegenstände sind alle an die Welt gebunden. Wenn du dir PA oder so als Geschenk gekauft hast und er daher im Inventar liegt, bei sowas bin ich mir nicht sicher, ob der übertragbar ist.
 

DeletedUser164630

Gast
Nein wenn du Dir um Geld ein Bundle kaufst - wo diverse Inventarteiel dabei
 

DeletedUser162885

Gast
Bleibt trotzdem auf der Welt, wo du es dir gekauft hast ^^
 

DeletedUser150629

Gast
Bleibt trotzdem auf der Welt, wo du es dir gekauft hast ^^

Bist du dir da sicher? Ich würde das so nicht unterschreiben, immerhin bezahlt man dafür direkt in Euro, ohne den Umweg über PPs. Wäre schon lustig, wenn man da 20€ reinsteckt und von heute auf morgen geadelt wird und dann mit dem Sche*ß nix mehr anfängt :)
 

DeletedUser162885

Gast
Bist du dir da sicher? Ich würde das so nicht unterschreiben, immerhin bezahlt man dafür direkt in Euro, ohne den Umweg über PPs. Wäre schon lustig, wenn man da 20€ reinsteckt und von heute auf morgen geadelt wird und dann mit dem Sche*ß nix mehr anfängt :)
Ja, bin ich mir. Man kann Gegenstände aus einer Welt nicht auf andere Welten übertragen, egal ob man diese erspielt oder gekauft hat.
 

DeletedUser164630

Gast
Hmm dann muss ich mein Geld zurückverlangen wenn ich aufhöre, bzw. Muss aus meiner sicht stämme das zurückerstatten, denn wenn ich auf der welt nicht existiere kann ich es nicht verwednen, PP sind auch weltübergreifend!
 

Antimacht

Ehem. Community-Manager
Reaktionspunktzahl
2.640
Hmm dann muss ich mein Geld zurückverlangen wenn ich aufhöre, bzw. Muss aus meiner sicht stämme das zurückerstatten, denn wenn ich auf der welt nicht existiere kann ich es nicht verwednen, PP sind auch weltübergreifend!

Inno wird dich aber nicht davon abhalten neu auf der Welt zu starten, nachdem du geadelt wurdest, weshalb du im Endeffekt selbst Schuld bist wenn du die Gegenstände nicht mehr verwendest ;)
 

DeletedUser159785

Gast
Denk ich auch, ist doch auch so wenn du PP auf einer Welt für einen PA einsetzt und dann geadelt wirst, dann läuft der PA trotzdem weiter, egal ob du dann noch spielst oder löschst.
 
Oben