• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

frage zum urlaubsmodus

  • Themenstarter DeletedUser13128
  • Startdatum

DeletedUser13128

Gast
Ich würde gerne wissen wie das mit dem urlaubsmodus funktioniert.
1.Wenn ich da nun den verwalter angebe muss ich dann immer noch ne mail an multi schicken wegen länger als 5 tage verwalten oder so?
2.Können nur die admins sehen das ich im urlaubsmodus bin oder auch andere Spieler?
Wäre ganz gut wenn ich das wüsste nicht das jeder weiß das ich im urlaub bin und mich als farm ziel betrachtet.

mfg

PS:soll nicht heißen das ich in Urlaub fahre B) ,würds ich nur gerne im vorraus wissen.
 

DeletedUser

Gast
1. nein, musst nix schicken!
2. Das können nur die Admins und Moderatoren deines Stammes sehen!
 

DeletedUser

Gast
man kann sehen wer im urlaubsmodus ist(nur die stammes-admins können das)

für verwalter gelten die gleichen regeln wie für leute welche die gleiche ip haben, ne mail muss man nicht schicken
 

DeletedUser

Gast
ich habe auch eine frage.

wie ist es wenn ich jetzt urlaubsvertretung für einen mache und muss nun spontan für eine woche weg, kann dann meine urlaubsvertretung beide acc mit seinem pw betreten, oder muss ich ihn hierfür meinen PW geben?
 

DeletedUser

Gast
nein, ich denke nicht. der urlaubsvertreter kann sich doch in den zu vertretenden acc einloggen und den verwalter ändern! so einfach und das funzt auf jeden fall
 

DeletedUser

Gast
Auszug aus den Eistellungen:

Urlaubsmodus
Hier kannst du eine Person bestimmen, die deinen Account verwalten soll, solange du im Urlaub bist. Dieser Spieler kann sich dann mit deinem Benutzernamen und seinem Passwort in deinen Account einloggen.

Solange der Urlaubsmodus aktiviert ist, gelten folgende Regeln:

Kein Account darf lediglich zu Gunsten eines anderen Accounts geführt werden
Es dürfen keine einseitigen Rohstofflieferungen stattfinden
Die Accounts dürfen sich nicht gegenseitig plündern
Accountverwalter: Rashim


Edit: Ich könnte mich also nur selbst aus diesem Modus rauswerfen, aber dann habe ich keinen Zugrifff mehr auf das Pflegekind.

<Urlaubsmodus beenden>
 

DeletedUser

Gast
Hab auch noch ne Frage!

Kann man im Urlaubsmodus angegriffen werden?
habe mich schon mehrfach erkundigt, aber immer verschiedene antworten bekommen
 
Oben