• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

frage zur kirche

  • Themenstarter DeletedUser22064
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser22064

Gast
bin ein ziemlicher nichtskönner auf diesem server:mad:

wenn ich ein barbarendorf, von dem ich weiß das es geade geadelt wird, unterstütze. zählt dann der einflussbereich meiner kirche und meine truppen sind gläubig?

das barbarendorf hat selbst keine kirche.
 

DeletedUser

Gast
Wiki schrieb:
Unterstützung

Bei Unterstützungen zählt nicht das Heimatdorf der Truppen, sondern das Zieldorf der Truppen. Sprich: Hat das Heimatdorf der Truppen kein Glauben, das Zieldorf liegt aber im Glaubensradius so kämpfen die Truppen im Zieldorf mit 100% Kampfkraft.

Wiki ist nicht nur zum verschönern da :D

edit/
Barbendörfer haben aber Glauben^^
 

DeletedUser

Gast
Falsches Forum, dumme Frage. Wiki hilft. Die Truppen haben btw 100% Kampfkraft bei Barbarendörfern...
 

DeletedUser

Gast
Es geht um BBs. :p


Wiki:

Hinweis
Barbarendörfer haben keine Kirche. Die Einheiten kämpfen allerdings trotzdem mit einer Kampfkraft von 100%.


:>

Ich weiß das es um die Babas geht... aber da schaut man einfach mal im Wiki nach anstatt hier so eine blöde frage zu stellen, die man in 2 min selbst sich beantworten kann ;)
 

DeletedUser22064

Gast
danke.

siehst du birdhouse, selbst kleine schwachköpfe wie du sind nicht unnütz. sie können immer noch belehren.

ich hoffe du fühlst dich jetzt besser.
 
Reaktionspunktzahl
5
Wiki:

Hinweis
Barbarendörfer haben keine Kirche. Die Einheiten kämpfen allerdings trotzdem mit einer Kampfkraft von 100%.

:>

Mit Verlaub - das ist aber die falsche Antwort. Oder?

Wiki schrieb:
....EInheiten die vor einem verlassen des Spielers rekrutiert worden sind und sich noch im Dorf befinden, kämpfen allerdings weiterhin mit 100% Kampfkraft.....

Aber nicht Truppen, die ich zur Unterstützung hinschicke.

Übrigens gibt es keine dummen Fragen... nur die Antworten - ihr wißt schon ;)
 

DeletedUser

Gast
Thread musste doch nicht nochmal nach 3 Wochen hochgeholt werden?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben