• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Frage zur Miliz

Reaktionspunktzahl
1
Ich hab 'n paar Fragen zur|zum Miliz :D

1.: Wie lange ist die Bauzeit??

2.: Wie viel Ressis kosten Miliz?
"Nur" die - 50 % Minenproduktion?

3.: Wenn man 15 Miliz baut (die halten ja 6 h) und nach 1 h kommt dann ein Angriff der alle zerstört.
Wird dann die Ressi-Produktion sofort wieder 100 % oder erst nach 5 h??

4.: Wenn die Milizen zerstört wurden, kann man sie dann sofort nachbauen? Oder erst wenn die 6 h abgelaufen sind?


Greetz /r@bbit
 

DeletedUser92663

Gast
1. Wenn du sie anforderst sind sie da
2. Nur die -50%
3. Du kannst nicht wählen wie viele du willst, pro BH stufe 20 stück bleibt auf 50 prozent
4.Das weiß ich net
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich hab 'n paar Fragen zur|zum Miliz :D

1.: Wie lange ist die Bauzeit??

2.: Wie viel Ressis kosten Miliz?
"Nur" die - 50 % Minenproduktion?

3.: Wenn man 15 Miliz baut (die halten ja 6 h) und nach 1 h kommt dann ein Angriff der alle zerstört.
Wird dann die Ressi-Produktion sofort wieder 100 % oder erst nach 5 h??

4.: Wenn die Milizen zerstört wurden, kann man sie dann sofort nachbauen? Oder erst wenn die 6 h abgelaufen sind?


Greetz /r@bbit

1: 0 Minuten? Wenn du draufklickst, hast du sie sofort.
2: Nur deine Minen bauen dann auf 50%.
3: Die Minen bleiben trz. auf 50% stehen, bis die 6 Stunden um sind.
4: Git glaub ich ne kleine Sperre dazwischen, wie lange hab ich keine Ahnung.
 
Reaktionspunktzahl
0
1) Gibt keine, ein Klick und sie stehen.
2) Kosten gar nix, gibt nur Einschränkungen. Nur noch 50%Minenproduktion
3) Bau um 09:00 Uhr - Tot um 12:00 Uhr - Neu bauen um 15:00 Uhr (Einschränkungen bleiben bis 15 Uhr.)
4) siehe Punkt 3.
 

DeletedUser

Gast
also könnte man theoretisch, wenn man 4 AG incs bekommst, mit Milizen raustimen, indem man halt zwischen den 4 Angriffen die Milizen anfordert? o_O
 

DeletedUser

Gast
Rein Theoretisch schon, aber wenn der Gegner timen kann wirst du keine Chance haben ;-)

durch die 125ms timing gap, schafft er es min. auf 600ms, wenn ich rechnen kann. Dazwischen werde ichs wohl schaffen Milizen zu timen, ich meine ich kann auch normal AGs raustimen, warum auch nicht so? :-O
 

DeletedUser88414

Gast
Äh

a) kannst du nich rechnen du hast 4*125 und das sind 500 nich 600 :D
b) darfst den ersten angriff nich mitrechnen also wenn du nur 4 Ag's hast kann man die in 375ms loschicken
 

DeletedUser119104

Gast
Äh

a) kannst du nich rechnen du hast 4*125 und das sind 500 nich 600 :D
b) darfst den ersten angriff nich mitrechnen also wenn du nur 4 Ag's hast kann man die in 375ms loschicken

Right ;-)

Also so einfach ists nicht..

Ausserdem gibts die Miliz nur bis zu zwei Dörfern..
 

DeletedUser106080

Gast
Mal noch ne Frage zu der Miliz:

Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass die miliz um z.B. 12:37:000 aufgestellt wird, wenn man sie rekrutiert. Also die Millisikendunden werden auf 000 aufgerundet oder abgerundet. Stimmt das?
 

DeletedUser

Gast
Mal noch ne Frage zu der Miliz:

Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass die miliz um z.B. 12:37:000 aufgestellt wird, wenn man sie rekrutiert. Also die Millisikendunden werden auf 000 aufgerundet oder abgerundet. Stimmt das?

das wär interessant zu wissen

bei servern ohne ms erscheinen die wenn man drauf klickt ? oder wo werden die hingesetzt ?
 

DeletedUser

Gast
ich glaub , das kommt auf die welt an! ob sie extra schnell ist, wie 68!
 

DeletedUser

Gast
push auch von mir, aber muss man überhaupt pushen oder isses vill. sogar schon so?
 

DeletedUser

Gast
Wenn die Miliz aktiviert wird,wird die Rohstoffproduktion für 6 Stunden auf 50% der normalen Produktion gesetzt.Werden die Milizen zerstört,kann man sie lediglich nach den abgelaufenen 6 Stunden wieder aktivieren gegen den selben Preis.
Die Miliz wird sofort aktiviert,das soviel heißt wie,dass man sie zwischen AG's timen kann.
 

DeletedUser

Gast
"sofort aktiviert"
heißt a: in der klick-milisekunde
heßt b: am anfang der klick sekunde-bei milisekunde :000

in beiden fällen kann man "theoretisch" zwischen ag´s timen, wenn die aktuellen servergeschwindigkeiten einem kein strich durch die rechnug machen...
 

DeletedUser106080

Gast
In deinem Fall b) zum Beispiel könntest du bei einem timing innerhalb 1 Sekunde nicht mit Milizen dazwischen timen, deshalb meine frage
 
Oben