• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Frage zur Miliz

DeletedUser106080

Gast
Das ist ja meine Frage, ich weis es nicht, will es aber wissen! :mrgreen:
 

DeletedUser119555

Gast
Selber ausprobieren?
Wo ist der jugendliche Ansporn geblieben, alles selber auszuprobieren? :cool:
 

DeletedUser119555

Gast
Habe es jetzt ausprobiert, wobei ich noch nichma auf nem Server mit Milizen war bis eben. ;-)
Dreimal, und alle drei male hab ich drauf geachtet, nicht die :000 zu treffen.
Bei allen drei Versuchen war aber die Sekundenzeit auf :000 relativ zur Serverzeit gesetzt.

Frage beantwortet?

Btw. hab ich dabei auch noch nen Bug entdeckt.
Das kack Tutorial lässt sich nich mehr beenden. :S
 

yandel

Gast
Abschließen dann kriegt man Ressis und 5 Speere :mrgreen:
Damit die Noobs sich auch zurechtfinden ^^
 

DeletedUser106080

Gast
Habe es jetzt ausprobiert, wobei ich noch nichma auf nem Server mit Milizen war bis eben. ;-)
Dreimal, und alle drei male hab ich drauf geachtet, nicht die :000 zu treffen.
Bei allen drei Versuchen war aber die Sekundenzeit auf :000 relativ zur Serverzeit gesetzt.

Frage beantwortet?

Btw. hab ich dabei auch noch nen Bug entdeckt.
Das kack Tutorial lässt sich nich mehr beenden. :S

Nicht wirklich, für dich etwa?

edit: Trotzdem mal danke
 

DeletedUser119555

Gast
Jap, natürlich auch ohne GM und Co ausprobiert.
Er lädt die Seite zwar neu wenn ich auf Ok klicke, aber dat Feld springt wieder auf "Einleitung (neu)" zurück.
 

DeletedUser

Gast
Jap, natürlich auch ohne GM und Co ausprobiert.
Er lädt die Seite zwar neu wenn ich auf Ok klicke, aber dat Feld springt wieder auf "Einleitung (neu)" zurück.

Du kannst das Tutorial auch nur über das Tutorial selber beenden und nicht über die Einstellungen.
 

DeletedUser119555

Gast
Doofe Werbung. :/
Dank der habe ich die Schrift unter dem Tut (Einführung abbrechen) nicht gesehen.
Dachte man kann das nur über Einstellungen beenden.
-> Mein Fehler, sry^^
Supp-Anfrage als erledigt markiert.
 

DeletedUser119555

Gast
Hab ich selber schon zugegeben...musst' nicht auch noch drauf rumhacken... :(
 

DeletedUser

Gast
Ja dem ist so, wurde doch schon lange geklärt oO

Eigentlich bereits geklärt, ja...

Habe es jetzt ausprobiert, wobei ich noch nichma auf nem Server mit Milizen war bis eben.
Dreimal, und alle drei male hab ich drauf geachtet, nicht die :000 zu treffen.
Bei allen drei Versuchen war aber die Sekundenzeit auf :000 relativ zur Serverzeit gesetzt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser106080

Gast
Naja, war für mich nicht zu 100% eindeutig, da er vllt ein wenig zu späht oder zu früh geklickt, oder sein Internet gelaggt hat. Es geht halt um Millisekunden ;-)
 

DeletedUser154725

Gast
Hi also für alle die sich immer noch nicht sicher sind bzw. Mal ein Update suchen.

Es ist Möglich mit der militz Ags zu fischen.
Auch wenn diese alle in der selben Sec ankommen. Grade eben denn Fall gehabt und die letzten 2 Ags erwischt.
 

DeletedUser161269

Gast
Doch das geht , habe das schon öfter gemacht, nur manchmal wird dann die militz nicht mitgerechnet und ist dennoch weg aber der Malus bleibt
 
Oben