• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Frage zur Speedwelt

Reaktionspunktzahl
0
Moin.

Wie lange ist die Anmeldedauer/deadline für die Speedwelten? Muss ich da maximal nach 1h joinen oder geht das auch 2 Tage später etc.?

Ich habe jetzt erst wieder gesehen, dass es aktive Speed Welten gibt und bin früher in vielen Runden dabei gewesen bzw. sogar relativ erfolgreich. Leider weiß ich die ganzen Einstellungen bzw. Deadlines nicht mehr und natürlich hat sich auch einiges im Spiel getan ^^.

Würde mich also freuen, wenn da jemand Ahnung hat.

Danke

Gruß

Grizzly


PS: Bin außerdem auf der Suche nach nem Stamm/Team mit dem man die Runden zocken kann. Über twspeed lässt sich mein alter Acc sogar noch finden, falls da mal Interesse besteht, dann gerne per PN melden oder auch gerne hier. Habe TS/DC alles am Start.
 

dieLust?

Team
Reaktionspunktzahl
98
Grüß dich,

grundsätzlich kannst du dich dort solange die Runde läuft anmelden. Ist die Spieleranzahl bzw das Spielerlimit ohne Premium-Account voll, so ist es danach nur noch möglich sich mit einem Premium Account anzumelden.
 
Oben