• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Frage zur UV

DeletedUser

Gast
Nachdem ich mir die Regeln zur UV nochmal genau durchgelesen habe, ergibt sich für mich leider immernoch eine Frage:

Wie ist das mit Angriffen auf ein graues Dorf, ist es erlaubt z.B. vom UV Account so ein Dorf vorzuadeln und mit dem eigenen Account dann zu adeln?
In dem Fall greife ich ja keinen Spieler an und sollte demnach erlaubt sein, ähnlich wäre es ja beim Farmen des gleichen grauen Dorfes, ist das ok?

Viele Grüße

Fulla
 

DeletedUser

Gast
Von der Theorie her ist es verboten, da es immernoch koordinierter Angriff ist...
Allerdings läuft es dort nach dem Schema. "Wo kein Kläger, da kein Richter"
Da wahrscheinlich niemand sich dafür interessieren wird, ob du angreifst oder nicht, wirst du höchstwahrscheinlich nicht gesperrt...
Sollte allerdings jemand seine Angriffe vor deine Angriffe timen, so hast du wieder ein großes Problem, da du halt einen SPieler angreifst...
 
Oben