• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Frage

DeletedUser93654

Gast
Öfters habe ich viele Berichte,welche ich gerne einigen Freunden weiterleiten würde. Doch habe ich ehrlich gesagt keine Lust, bei jedem Bericht auf "Weiterleiten" zu gehen und dann demjenigen den Bericht zu schicken,für den er bestimmt ist.
Weiß jemand ob es eventuell einen legalen Script gibt,oder ob jemand einen solchen legalen Script machen könnte, welcher es einem erleichtert Berichte in einer vielzahl weiterzuleiten?
Ihr wisst ja alle,dass man zum Beispiel markierte Berichte löschen kann. Wäre es dann nicht möglich,dass man alle Berichte markiert und es dann einen "Weiterleiten"- Button gibt,wodurch man alle markierten Berichte an denjenigen weiterleiten kann,den man möchte?!

MFG Marvin;-)
 

DeletedUser

Gast
ist im ideenforum schon ne angenommene idee und soll bei einer der nächsten verionen umgesetzt werden. scripte gibt es keine die legal wären
 

DeletedUser39283

Gast
donluna manchmal glaube ich, dass du das ganze Stämme Forum auswendig kennst ^^

Aber wird echt längst Zeit das da mal was kommt um das weiterleiten zu erleichtern.
 

DeletedUser80882

Gast
so was wäre wirklich nicht schlecht. ich könnte auch ich des öfteres brauchen.
 

DeletedUser

Gast
ich mache einfach ne propa drauß, dann bekommen alle die berichte zu gesicht^^
 

_Klive_

Gast
Richtig gute Idee ;-)

Dann kann ich demnächst mit meinem Berichtfach Spam anfangen. Zwar 20 Berichte makieren, 20 Fenster aufmachen wo jeweils die selben Berichte drin sind. Und dann wie Angriffe einfach nur Berichte auf meinen Gegner timen und hoffen, dass ich ihm die ganzen Berichte letzter Woche hinten aus dem Berichtfach haue :) genial!!!
 

l.a.p.d

Gast
Das is wie kattan, irgendwann hat der gegner keinen bock mehr^^
 
Oben