• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

frage

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Hey,

warscheinlich ist das eine blöde frage aber hier bieten ja einige ihren account zum mitspielen an,
und immer schreiben die admins drunter das das Forum keine " Kontaktbörse" ist. Doch wo kann
man denn besser so etwas abmachen als im Forum wo sich dann mehrere Spieler melden unter denen
man dann aussuchen kann ?

Ps: Ich brauche keine blöden Antworten ;) Die könnt ihr behalten ;)

Mfg
 

DeletedUser

Gast
du wirst aber nur blöde antworten bekommen!

da in den regeln, das passwort weitergeben verboten ist!

darum schreiben die "mod's" das auch so deutlich drunter...
 

DeletedUser

Gast
äähm nochmal ne frage dazu:
pw weitergabe per pn im forum is auch verboten oder nur in DS?
 

DeletedUser

Gast
hää auch über skype und co?
Wie will man des dann machen, wenn man nen mitspieler rein nehmen will in den account? xD
 

DeletedUser34507

Gast
hää auch über skype und co?
Wie will man des dann machen, wenn man nen mitspieler rein nehmen will in den account? xD

in den regeln steht es is nicht gewünscht wird aber geduldet.. verhindern kann mans ja nicht und nachweisen eig auch schwer ^^
 

DeletedUser

Gast
achso, und ich dachte immer nur es is per igm verboten pws zu vergeben^^
na man lernt nie aus :mrgreen::)
 

DeletedUser

Gast
idee

wareum gibt es nicht so was wie ein stammeschat wo man direkt miteinander schreiben kann und nicht über forum wie wer das??
 

Menamira

Gast
in den regeln steht es is nicht gewünscht wird aber geduldet.. verhindern kann mans ja nicht und nachweisen eig auch schwer ^^

Wenn man sich dabei erwischen läßt, gibts aber von einem Supporter, der sich Kevin und Supportleitung schimpft, aber böse was auf die Finger.

Fragt nicht, woher ich das weiß. :)
 

DeletedUser99113

Gast
wenn der Support etwas nach eigener Aussage "milde bestraft"
heisst das den Verlust der Hälfte der Dörfer und das zustellen von diesen mit jeweils einer vollen Deff und darunter waren bei unserem betroffenen Account alle Kirchen- und Offdörfer um das Zurückadeln zu erschweren ;-)
schön genau an der Grenze zum Feind
vielen Dank für die milde Bestrafung an dieser Stelle
und meine Kritik an die schwache Deffzusammenstellung :
10k speer 10k schwert so defft heutzutage auch nur noch der Support :p

lasst euch also blos nicht erwischen Kinders was für Schandtaten ihr auch immer im Schilde führt :)
 

DeletedUser

Gast
axoo also darf man es eigentlich garnicht xD dann ist es ja verständlich das man es nicht im forum machen darf...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben