• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Frage

  • Themenstarter DeletedUser113466
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser92248

Gast
also erstmall wer bitte nimmt Ag´s zum deffen??? also mir sind da (schwert) oder :bogen: lieber^^

und zu Versteck Stufe 10 sag ich scho garnix den

Aktuelle Größe 2000 Einheiten je Rohstoff (ist Stufe 10)

des bekommt man mit einem lkav fahrm 100 lkav 1 spy schon wieder rein.
 

DeletedUser

Gast
o

Versteck auf 10....sonst kommen die bösen männer farmen :)

es passen bei versteck auf 10 gerade mal 2k von jedem rohstoff rein. hab mal nachgerechnet. da reichen 75 lkavs um des mit farmen wieder reinzuholen.
da bau ich sicherlich kein versteck
 

DeletedUser113466

Gast
...

was sollen denn diese sinnlosen posts zu "versteck 10 oder nicht" oder "mehr Katas" in diesem thread :D?! ich glaube das war nicht der sinn dieses postes ... das könnte man wirklich eher per pn klären

die ausgangsfrage war: wie bewerten "ds-profis" mein bisheriges Dorf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser113572

Gast
was sollen denn diese sinnlosen posts zu "versteck 10 oder nicht" oder "mehr Katas" in diesem thread :D?! ich glaube das war nicht der sinn dieses postes ... das könnte man wirklich eher per pn klären

wenn kata off dann 1k-1,4k kata drin^^
Mal zum kata theme xd
 

DeletedUser26968

Gast
Eh, das is doch so wumpe, was ihr habt - wenn ihr damit umgehen könnt, passts doch.

Ne 25er BH off knallt ne 30er BH off im retime weg, das is mal fakt. Also, wayne BH - vorrankommen und jut.

Die Frage is sowas von bescheuert "Bin ich toll damit?". Vermutlich irgend 'n alter Spieler der an ADS leidet und eure Zuneigung brauch.

[PUNKT]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ok, sehr klare ansage - ich fasse nochmal zusammen:

sehr lascher ausbau, eine woche später vielmehr Truppen als du, du baust schon relativ gut, truppen sind gar nicht mal soo schlecht ... *gg* ... ps: bisher ein einziger Post spricht nicht gerade von viel aktivität oder :cool:

aber da ich ja die meinung von "ds-profis" will, danke ich dir für deine tipps. aber sag doch ma deinen in-game-nick ... will ma schaun was bei dir so abgeht und wie du so stehst.

kannste gerne machen mein nick hier im Forum ist gleicher nick wie im game welt 54 ;)
ich sag dir ich hab nur 3 dörfer weil man mir schon 2 oder 3 dörfer geklaut hat ^^ wenn du prem hast kannste das nachschauen ;)
klauen lassen net weil ich soo schlecht bin xD weil ich etwa alleine gegen top 4 stam fighte und mir noch mal der top 2 stamm jetzt auf die pelle rückt, der top 2 stamm ist ein massen wink vom top 1 stamm und in diesem massen stamm gibts den ein oder anderen dem ich den arschgerettet hab und als dank wurd ich hinterhältig angegriffen und n dorf verloren ^^ Ja diese top stämme sind halt relativ zu sehen kontinent top 1 und 2 und 4 ^^ nicht welt weit xD logisch ^^ hab ja auch ka glaub mehr als ne woche nach start angefangen ^^

UND JA die aussage ich habe wenig gepostet, die hab ich schon vorher teils beantwortet :D
hab doch gesagt es gibt hier im forum max 1 % leutz die gut sind und das nur weil ich raufrunde -.-
Warum zum geier sollte ich hier im forum rum suchen rum lesen und posten und mit anderen diskutieren, wenn die meisten ehj kei plan haben. Auserdem hab ich n brain was ich auch ab und zu nutze xD das hilft auch ohne foren ;)
 

DeletedUser113466

Gast
...

so einer ... "weil man mir zwei oder drei dörfer geklaut hat" ...

wo sind denn die top10 von welt54?!
 

DeletedUser113058

Gast
nicht dazu da dein dorf zu bewerten...interessiert eig kein schwein und eig gehört das hier nicht hin und eig sollte jmd so spielstarkes wie du das begriffen haben...

Was erwartest du denn? Jeder hat seine eigene taktik und nur weil man top 10 ist nach nicht mal nem monat, hat man ja nicht "die" winnertaktik für leute wie dich parat...
 

DeletedUser

Gast
tja; :p; habe hier schon mindestens einen gesehen; musst ein bisschen rätseln, wer von denen dabei war;:)
 

DeletedUser113466

Gast
...

ja eine gewinnertaktik kam an ... aber was für eine LOL ... und dann nicht mal ernsthaft nen richtige acc besitzen ...
 

DeletedUser113466

Gast
...

wieso völlig falsches forum - gibt es andere? und wieso ein völlig unnötiger thread. ich will nur ma wissen ob ich mit meiner gewählten taktik ganz gut liege ODER ob die top10 player (das ist bildlich gemeint) schon deutlich weiter sind!?! also versteh ich ehrlich gesagt nicht die aufregung.
 

DeletedUser113058

Gast
Kannst deine Frage im Fragenforum bei Taktiken unterbringen...ist zwar trzdem sinnlos...aber besser platziert.
 

DeletedUser

Gast
Ich könnte das ja noch dorthin schieben, aber ich lass das heute mal.

Richtigen Sinn konnte ich nicht in dem Fred nun auch nicht erkennen, und die ominöse Frage ob Fake oder nicht hat der Diskussion auch nicht geholfen.

Ich schließ hier nun ab, wenn jemand noch was sinnvolles beizutragen hat, nehm ich mich dem gerne an.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben