• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Frage

DeletedUser

Gast
Ich weis,dass es s3 schon sehr lange gibt,aber ich hab von einem Freund gehört,dass es auf s3 mal einen Spieler Namens "AmokOne" gegeben haben soll,der eine lange zeit auf rang 1 gewesen sein soll.
Da meine Frage,stimmt das wirklich?
 

DeletedUser18227

Gast
Also ich spiele s3 vom ersten Tag an und hab den Namen nie gehört. Vielleicht war er ja die ersten Tag auf Rang 1 weil er das HH schnell hochgebaut hat. ;-)
 
Oben