• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Frage

  • Themenstarter DeletedUser90789
  • Startdatum

DeletedUser90789

Gast
wenn ein 1,3 mio punkte spieler einen 200 k punkte spieler angreift, warum ist die moral da nur bei 99 %?
 

DeletedUser118167

Gast
schicks durch den moralrechner.
sollte eig. geringer sein...
 

DeletedUser

Gast
Ihr NAZGULS macht ja richtig Werbung dass ihr mit Nuke im Krieg seid : )
 

DeletedUser122781

Gast
Bei uns ist halt der Name Programm ... kuscheln überlassen wir anderen :eek:
 

DeletedUser32288

Gast
1.800.000 Punkte gegen 300.000

Moral: 75%
Angreiferpunkte: 1.800.000

Verteidigerpunkte: 300.000

Keine Ahnung was ihr da zusammenrechnet ..
 

DeletedUser119929

Gast
Die moral ist zeitbasiert.
RTFM

Willste noch mehr defferbonus haben oder was?

Moralrechner
Als Angreifer Als Verteidiger

Moral: 98% » Im Simulator einfügen
Angreiferpunkte: 1800000 » zurücksetzen

Verteidiger:
oder
Verteidigerpunkte: 300000
Verteidigerspielzeit: 115 Tage
 

DeletedUser90789

Gast
und wo hat man da noch chancen? naja,ist zwar nur ein spiel,aber denoch sollten sich die angreifer nicht mit ruhm bekleckern. so mutig sind sie nun auch wieder nicht. ganz im gegenteil
 

DeletedUser119929

Gast
Kannst ja gerne ma mit moral <<50% auf nen zugedefften Spieler gehen, da weißte was fair ist.

Willste noch mehr grund Deff zu bauen? Stattdessen gleich von anfang an mit Offs und auf augenhöhe mit dem vermeindlich "unrühmlichen" Gegner zu konkurieren würde ja auch "aktivität" erfordern, und das geht ja mal gar nicht :rolleyes:
 

DeletedUser90789

Gast
Kannst ja gerne ma mit moral <<50% auf nen zugedefften Spieler gehen, da weißte was fair ist.

Willste noch mehr grund Deff zu bauen? Stattdessen gleich von anfang an mit Offs und auf augenhöhe mit dem vermeindlich "unrühmlichen" Gegner zu konkurieren würde ja auch "aktivität" erfordern, und das geht ja mal gar nicht :rolleyes:

wenn man 24/7 zeit hat,kann man es gerne machen:evil:
 

DeletedUser119929

Gast
Nem Tennisprofi würdest du doch auch nicht, das Training vorwerfen oder ? ^^
Is eher ne Frage des Zeitmanagments.

Aber das ufert eh aus, und mit Wänden zu sprechen ist aus Erfahrung sinnlos. Damit, viel Glück gegen Robby (speer)(schwert):bogen:(skav)
 

DeletedUser90789

Gast
Nem Tennisprofi würdest du doch auch nicht, das Training vorwerfen oder ? ^^
Is eher ne Frage des Zeitmanagments.

Aber das ufert eh aus, und mit Wänden zu sprechen ist aus Erfahrung sinnlos. Damit, viel Glück gegen Robby (speer)(schwert):bogen:(skav)

am besten sprichst du mit dir selber. dann brauchst du dir keine gedanken zu machen,das andere antworten kommen als die,die du erwarten willst
 

DeletedUser119929

Gast
am besten sprichst du mit dir selber. dann brauchst du dir keine gedanken zu machen,das andere antworten kommen als die,die du erwarten willst

kommen ja offensichtlich genau die, die ich erwartet habe ^^
Dennoch werd ich jetzt wieder mit meiner besseren Hälfte sprechen, guter Rat :)
 
Oben