• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Frage...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Ab wann ist ein Junge keine jf mehr?

Ich habe mich letz mit nem Freund unterhalten....er meinte,dass er nur "kurz drin gewesen ist",weil kein Kondom und so...

Ist er jetzt keine jf mehr?



Lg Ich
 

DeletedUser

Gast
Wenn es sein erstes Mal gewesen ist, war er eh nur "kurz drinne" :D

Und wenn das Ganze noch ohne Kondom passiert ist, würde ich euch schonmal für den Dummheitsaward nominieren und euch für das erfolgreiche Reproduzieren beglückwünschen.
 

DeletedUser

Gast
Wenn es sein erstes Mal gewesen ist, war er eh nur "kurz drinne" :D

Und wenn das Ganze noch ohne Kondom passiert ist, würde ich euch schonmal für den Dummheitsaward nominieren und euch für das erfolgreiche Reproduzieren beglückwünschen.

kurz = 1xrein und wieder raus

also keine jf mehr?
 

DeletedUser

Gast
Würde sagen in 9 Monaten weiß er obs gereicht hat! :p
Btw. was kümmert das dich eigentlich?! Oder stellt "mein Freund" nur nen Synonym für "ich genanter Idiot" dar?! ^^
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben