• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

frage

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
ich habe eine frage da die aktuelle classic welt morgen endet wollte ich mal fragen wann den die neue startet bitte um schnelle antwort danke:)
 

DeletedUser31702

Gast
also ich bin mir net 100% sicher,aber ich denke zu 98,356% das dsc erst am 27.06 endet.

Desweiteren hoffe ich das es keinen classic mehr geben wird,da es nicht mehr sinnvoll so einen server einzuführen bei den spielern und der aktivität.Schadet nur der erinnerung an dem server selbst und den früheren guten runden.


Sollte allerdings n weiterer classic starten,dauerts mitsicherheit bis ende des jahres,wenn nicht weit ins nxt. jahr hinein.
 

DeletedUser54149

Gast
Öhm ja laut Umfrage, endet der Server am 23.5. Jahr steht keines gehe aber davon aus, das es 2011 ist ;-)

Umfrage: Ende von Classic?

Soll Classic vorzeitig am 23.03. enden?
222 22%
Reguläres Ende am 23.05.?
787 78%

Abgegebene Stimmen: 1009

Die Abstimmfrist ist abgelaufen.
 

DeletedUser31702

Gast
rofl doch am 23.05???

und ich hab mich schon damit abgefunden das wir doch nur auf den 3 platz sind am ende da uns maldita un flotter noch einholen rofl : O

also marcel,wehe du holst uns noch bis morgen dann knallt´´s du drecksack! :D
 

DeletedUser

Gast
auf jeden fall hole ich dich ein, so aktiv wie ich bin :mrgreen:
 

DeletedUser31702

Gast
dein acc. ist grün oder?

siehste aktiver wie ich =)
 

DeletedUser53023

Gast
seid ihr doof?die umfrage ist von 2008 bezüglich 23.5. -.-
 

DeletedUser31702

Gast
lol ihr seit viel zu hart :D,ich geh jetzt nicht extra in den acc. um zu schauen wann der server nun wirklich endet!
 

DeletedUser54149

Gast
Sry habe mich vertan, die Umfrage war im Jahre 2008!

Das heisst noch bissi Fun mit den ZEUS, DER Deffer Stamm

Also doch im Juni..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
start war dezember, laufzeit ist 6 monate... macht also in der summe den juni als endmonat.

wann bzw. ob ein neuer classic kommt, dass wird wenn überhaupt direkt vor dem start eines neuen classic bekannt gegeben.
nachfragen ändert daran nichts, da das immer auch eine spontane entscheidung ist.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben