• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Frage

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
912
Guten morgen

habe eben eine brisante nachricht erhalten, demnach sollen die stämme admins verhaftet worden sein, weil sie ein gewaltverherrlichendes Kriegspiel an Kinder und Jugendliche anbieten ohne vorherige Alterskontrolle o_O
desweiteren sollen nun alle accounts erstmal gesperrt werden um festzustellen wo personen unter 18 zugriff haben. Laut meiner Quelle sollen diese accounts dann später jeweils in die accounts von spielern über 18 einverleibt werden.

da ich sleber nochnicht 18 bin bin ich auch betroffen
was soll ich nun tun?! BITTE HELFT MIR!!!!!

danke!!!11111


lindi
 

DeletedUser

Gast
jop hab ich auch gehört kamm heute sogar im Radio...
währe echt gut wenn ihr uns da mal aufklären könntet...
 

DeletedUser

Gast
sobald ich weiß, welche infos vertraulich sind und welche nicht gibts ne dsplus news dazu :O muss das aber erst noch überschauen. wird n schwerer schlag für stämme :/
 

DeletedUser

Gast
*radioeinschalt*
Wie will man überhaupt feststellen, dass man über 18 ist und die gewalt in die-staemme ist doch wirklich zu hart für 15-jährige:S
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
912
das frag ich mich ja auch, allerdings könnte es problematisch werden, eine öffentlich stellungnahme der admins ist ja leider nicht möglich, wäre es denn eventl. möglich das sich ein anwalt dazu bezieht
 

DeletedUser

Gast
Terrormann schrieb:
*radioeinschalt*
Wie will man überhaupt feststellen, dass man über 18 ist und die gewalt in die-staemme ist doch wirklich zu hart für 15-jährige:S

naja, das problem ist ja nicht, dass stämme keine jugendfreigabe bekommen würde, sondern, dass es garnicht angemeldet worden ist. Musik CDs müssen ja auch geprüft werden und wenn die garnicht eingereicht werden => sofort ab 18. Gabs mal von Shakira CDs für die man 18 sein musste um die zu kaufen...
und wegen alterskontrolle: einfach perso nummer oder so angeben, dann ists eindeutig.
 

DeletedUser

Gast
wie wäres wir machen ein spendenkonto auf und sammeln geld um kaution zu bezahlen? dann könnten die noch vllt n paar dinge regeln und übergangsadmins einsetzen... :(
 

DeletedUser

Gast
Gibt es nähere Informationen wann das alles überprüft wird? Habe bald Geburtstag, wenn ich Glück habe kann ich vllt. meinen Acc. dann noch behalten,...

Wäre ja schade wenn ich aufhören müsste, habe ja keine Freunde, weiß nicht was ich sonst machen soll. :(
 

DeletedUser

Gast
ili87 schrieb:
wie wäres wir machen ein spendenkonto auf und sammeln geld um kaution zu bezahlen? dann könnten die noch vllt n paar dinge regeln und übergangsadmins einsetzen... :(

Das wird wohl nicht klappen. Laut Auskunft ihres Anwalt, wurde die Kaution
auf 50.000 € festgelegt.
Und da hier bereits wegen ein paar Euros rungeheult wird, werden wir es kaum
schaffen.
 

DeletedUser

Gast
Ja habe ich auch gehört... ist tapi schon 18??
die strafe wird umso härter sein weil die Admins sich mit dem spiel auch bereichert haben..., wäre es rein kostenlos gewesen würden nur die Acc. gelöscht so kanns wirklich ernst für sie werden...
 

Straßenkotzer

Gast
habe gestern in der Zeitung sowas gelesene, laut dem
Counter Stike und andere derartige Spiele
schädlicher für Kinder Jugendlcihe und Erwachsene sind, als
Online Spiele wie Stämme
oder sonst was.
Da man bei Counetr Strike auch gewalt ausübt, udn in dem RL nachmachen könnte, daher soltlen OnlineSpiele wesentlich besser sein, wo man nix sehen kann.

Aber irgendwie glaube ich, dass das alles n Aprilscherz ist.
 

DeletedUser

Gast
-.-
straßenkotzer ich schicke dir die Lieferung gleich los -.-
 

DeletedUser27900

Gast
und gleich ommt der große knall mit April April oder wie, weil kann man nicht glauben, weil des spiel nich mal so "brutal" is wie AoE und des is ab 12
 

Straßenkotzer

Gast
udn auserdem kann das alles gar nichts ein,d ann müssten ja alle Browser Games der Welt verboten werden, dann sollten dei erstmal alle Spiele (Ego-Shooter) und andere Kriegsspeiel vom amrkt zihen.
 

DeletedUser

Gast
Straßenkotzer schrieb:
udn auserdem kann das alles gar nichts ein,d ann müssten ja alle Browser Games der Welt verboten werden, dann sollten dei erstmal alle Spiele (Ego-Shooter) und andere Kriegsspeiel vom amrkt zihen.


Ich glaube hier hat jemand den Witz nicht erkannt....o_O
 

DeletedUser

Gast
Straßenkotzer schrieb:
Aso, na okay, dann bitte in Serer 4 in mein Hauptdorf ^^
dann lösche ich meien postings hier :p

aber für jedes Posting so eine lieferung, okay :twisted:

Okay sobald ich mir nen s4 acc gemacht habe und soweit bin bekommste es -.-
 

DeletedUser

Gast
Straßenkotzer wasn dein hauptdorf?

mhh vorallem stämme macht übelst süchtig, ich glaub deshalb is es auch so weit gekommen...
 

DeletedUser

Gast
Hey... ist das nun wahr mit der Sache? oder hat sich nur jemand nen schlechten Scherz erlaubt??

LG
Philco
 

M A D

Gast
Das ist doch ein April scherz oder ?

In dem Spiel ist keinerlei gewalt zu sehen :cool:
also geh ich erstmal von einem Aprilscherz aus :mrgreen:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben