• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Frage

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser25205

Gast
Ne nicht wirklich. Das BKA cheatet! Die haben da irgendeinen Bug entdeckt und haben die Admins raus!
 

DeletedUser

Gast
ThePhil schrieb:
@ dsadmins: Ihr habt euch selbst veraten .
1 Wenn die server wirklich mitgenommen wurden könnten wir nicht mehr uns einloggen .

es wurde doch geschrieben das die server der telekom übergeben wurden...
 

DeletedUser

Gast
ThePhil schrieb:
1 Wenn die server wirklich mitgenommen wurden könnten wir nicht mehr uns einloggen

wer sagt denn "mitgenommen"
vor ort ansehen ist sinnvoller, dann hat man die infos direkt!
 

DeletedUser22014

Gast
BelaD schrieb:
wer sagt denn "mitgenommen"
vor ort ansehen ist sinnvoller, dann hat man die infos direkt!

was willste dir denn da angucken ?

Mann1: Guck mal wie böse diese (axt) Aussieht!
Mann2: Ahh gut das wir hier geguckt haben zu Hause hätte das nicht funktioniert!
Mann1: Und jetzt lass mal einen anschreiben ob er schon 18 ist...
Mann2: ja gute Idee warte ahh er hat geantwortet ne ist er nicht gut dann können wir die jetzt anklagen!

o_O

edit: Exe und eiswiesel sind on^^

klar.JPG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser25205

Gast
^^
Ihr glaubt das doch jetzt nicht wirklich? Oder?
^^
 

DeletedUser

Gast
mzille99 is on, der wär dann nummer 3 der schwesterhabenden ads naja, damit hat sich wohl das gerücht um festnahmen aufgelöst... wer's glaubt is selber schuld
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
912
ich bitte nochmals um beachtung:
bisher gibt es KEINE beweise, bis zu öffentlichn stellungnahme der admins hier in diesem thread wird weiterhin davon ausgegangen, das die vorgebrachten informationen wahr sind, bitte beachtet dies, ich möchte nicht das hier welche hoffnungen schüren wo es keine gibt ;-)
 

DeletedUser

Gast
schwachsinn... die leute die drauf reingefallen sind tun mir leid ;) die deutschen sind zwar ziemlich bescheuert... aber es muss viel passieren um ds als kriegsverherlichent abzustempeln ^^ man sieht ja kein blut spritzen.... ^^ son schmahn :D
 

DeletedUser

Gast
corellon schrieb:
mzille99 is on, der wär dann nummer 3 der schwesterhabenden ads naja, damit hat sich wohl das gerücht um festnahmen aufgelöst... wer's glaubt is selber schuld

schonmal was von bncs gehört?
die sind warscheinlich gerade im irc... und nicht die admins...
 

DeletedUser

Gast
mzille hat 7 brüder und 14 schwestern.... nichten und neffen sind ungezählt, für familientreffen wird die aol arena angemietet. (darum wird da im winter auch kein fussball gespielt, wegen der adventskaffekränzchen und der weihnachtsfeier)

exe hat 3 schwestern und 17 hunde

eiswiesel is kalt wie eis.... er hält sich 43 pinguine

ich hoffe das hilft euch weiter :)
 

DeletedUser

Gast
so und jetzt weis ich auch wer an dem dilemma schuld ist... Gimmmub und maddi haben die admins verpfiffen wegen der sperrungen :eek:
 

DeletedUser

Gast
soweit ich weiss sind exe und eiswiesel brueder ;) also haben beide zusammen 3 schwestern,17 hunde, 43 pinguine.... :D
 

DeletedUser

Gast
Gabs den Scherz mit dem Jugendschutz->Gesetz->Staemme
nicht vor 2 Jahren schon? da war der fake direkt von den admins.


und ... *hust... besser -.-
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
912
DasLaecheln schrieb:
Gabs den Scherz mit dem Jugendschutz->Gesetz->Staemme
nicht vor 2 Jahren schon? da war der fake direkt von den admins.


und ... *hust... besser -.-


*boing* *boing* *roboterstimme* *game^over*

dachte schon das hat jeder vergessen o_O :mrgreen:
 

Straßenkotzer

Gast
Ha, ich wusste es. :eek:
Nee, vor 2 Jahren, das wusste ich nicht, gibt es da noch das tehma davon,w ill ich mal durchlesen.
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
912
da kam ne rm direkt im game, und unerfreulichweise haben es da einige zu ernst genommen und sich gelöscht^^
 

Straßenkotzer

Gast
LOL, naja, ich kann mich daran echt nicht merh erinnern. leider :(
 

DeletedUser

Gast
DasLaecheln schrieb:
Gabs den Scherz mit dem Jugendschutz->Gesetz->Staemme
nicht vor 2 Jahren schon? da war der fake direkt von den admins.


und ... *hust... besser -.-

endlich ;-)

und an alle die es geglaubt haben :p :p :p :p :p (wobei das jetzt keiner mehr zugeben wird das ers geglaubt hat *FG*)
 

Straßenkotzer

Gast
Aslo ich habs ja schon geshcrieben.
Am Anfang ahbe ich es gelaubt, doch dann aheb cih mri darüber Gedanken gemacht, und es nicht merh geglaubt.
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
912
also ich hoffe ma die admins hatten nen shcönen freien tag "im knast" ;-)
 

DeletedUser25205

Gast
So. Heute ist der 2. April.
Also bitte mal auflösen jetzt ;-)
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
912
papadoppellus schrieb:
So. Heute ist der 2. April.
Also bitte mal auflösen jetzt ;-)
o_O

solang die admins sich nich melden wars wohl ein aprilscherz der wierklich stimmt, aba trotzdem -> april april ;-)
weil ich im irc schon öfters darauf angesprochen wurde:

nein ich habe nix geplant (spontan alles gewesen^^)
nein ich habe nix mit den admins abgesprochen
ich habe weder xentir noch ili bestochen
nein ich bin nicht schwul :|

und ja ich bin single :cool: (igms bitte nur auf s5) ;-)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben