• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Fragen und Antworten

DeletedUser160472

Gast
Hi,

ich bin jetzt erst seit 5 Tagen dabei, daher sind für mich noch einige Dinge unklar.

Ich habe eben versucht zu farmen und dabei ein Dorf angegriffen, welches keine gegnerischen Truppen mehr hat.

Angegriffen mit 15 Sperrkämpfer -> alle tot. Kann mir einer sagen wie das kommt? Ich hab vorher doch alles mit meinen Axtkämpfern erschlagen :/

Gruß,

Exalted
 

DeletedUser82798

Gast
Geh mal auf den Versammlungsplatz, oben ist eine leiste, da kannst du auf Simulator gehen.

Also es gibt mehrere Möglichkeiten, einmal dass wer das leere Dorf unterstützt hat (Ist aber unwarscheinlich, wenns ein BB war) eher warscheinlich iat, dass der Wall auf 1 ist.

Rechne das mal im Simulator durch.

Auch bei wall 0 würde ich aber keine 15 schicken, einen Verlierst du da. Wenn die möglichkeit besteht schick axt mit am besten 3.
 

DeletedUser160472

Gast
Der Wall ist auf 2... Hätte nicht gedacht, dass das bei diesem Spiel ohne auch nur eine Unit zu haben, soviel ausmacht...

Vielen Dank für die Antwort!
 

DeletedUser160185

Gast
Da es hier nun schonmal so einen Thread gibt hätte ich auch eine Frage.
Warum sterben auf dieser Welt beim Farmen die Späher? War auf keiner meiner bisherigen Welten so.
Egal ob es nun Barbarendörfer oder Spieler sind..sobald ich weniger als 5 Späher schicke stirbt einer - hab ich was verpasst?
 
Reaktionspunktzahl
312
Warum sterben auf dieser Welt beim Farmen die Späher? War auf keiner meiner bisherigen Welten so.
Egal ob es nun Barbarendörfer oder Spieler sind..sobald ich weniger als 5 Späher schicke stirbt einer - hab ich was verpasst?
Ja. Den Hinweis in der Ankündigung der Welt. Es gibt Welten, auf denen min. 4 Späher gesendet werden müssen. Welt 125 gehört zu diesen Welten.
 

DeletedUser160472

Gast
Nervt nen bisschen, dass nur durch dieses Kriegsglück einfach random ein LKav stirbt... Tut immer bisschen weh im Eisenlager (Ja liebe Leute hier unten in der Rangliste sind 250 Eisen viel :p).
 

DeletedUser160185

Gast
Den Hinweis habe ich dann wohl gekonnt ignoriert. Ich bedanke mich für die schnelle Rückmeldung! :)
 
Oben