• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Fragen zu S1

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
So, damit die end- und sinnlosen Fragethreads und -post in anderen threads mal aufhören, habsch mir gedacht das son Fragethread hier mal nit schlecht ist.

Hier könnt ihr fragen zur geschichte von S1 stellen, von mir aus auch zu den einstellungen (ags und sowas, kommt ja oft vor) usw was s1 angeht.

Mal hoffen das der thread nit dichtgespammt wird und die anderen threads nimmer unter den non-topic-posts leiden :eek:
 

AggroBerlin

Gast
Ist dass nihct vol schwehr mit so fielen Dorfs und so?? Find dass vol schlim... ihc hab erst 1 dorf und dass ist schonn so schwehr, imer greift die mihc alle an!! Hilft mir bite!!! :-(
 

DeletedUser29799

Gast
Ist dass nihct vol schwehr mit so fielen Dorfs und so?? Find dass vol schlim... ihc hab erst 1 dorf und dass ist schonn so schwehr, imer greift die mihc alle an!! Hilft mir bite!!! :-(
Bevor du weiter Staemme spielst solltest du in die Schule gehen *g ;D

btw, Hat jmd Ranglistenverlauf der letzten jahre?
vll alle 6 monate 'n Screen? ;D
 

DeletedUser41127

Gast
Hab auch mal ne Frage:

Greift euch eigentlich noch irgendjemand an oder Deffen die sich nur noch zu??
Was war die höchste Zahl der Incs die du je hattest Tapi??
 

Beregar

Gast




Dass jeveilike Datumm kan ihc dier nihct sagn, sory!!!


sry. sone Rangliste habe ich noch nie gesehen, Stamm Spieler ?Dörfer?
ich glaube des ist ein fake


meine Frage an Tapion, wie sieht bei dir die pa leiste aus? (die wo angegeben ist wie viele Seiten, wenn man z.b. 20 dörfer pro seite)
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
Hab auch mal ne Frage:

Greift euch eigentlich noch irgendjemand an oder Deffen die sich nur noch zu??
Was war die höchste Zahl der Incs die du je hattest Tapi??
also ich bezieh das mal auf die EoD-Aktion: mich greift niemand an, wie genau das bei den anderen ist kann ich dir nicht genau sagen ;)

Ice hatte am anfang gegenwehr von GeistDesKriegers und Weißer_Drache hat ein paar dörfer zurückgeadelt bei mir, Firo hatte wohl auch ein paar incs.

Und die höchste anzahl an incs... puh, kann ich gar nicht genau sagen, da ich meistens viel ausblende. 900-1000 dürfte so in dem dreh liegen (von Ronja damals und vor 1 1/2 jahren von damaligen LTC).

@Beregar:

1. Die screens sind wie schon gesagt keine fakes, dass sind alte screens, denke mal März 2005 (da wo Kingpin Rang 1 ist) und Anfang 2004 der wo Peiliman 1. ist.

2. Hmm welche leiste meinst du genau? Die Schnellleiste umfasst die einzelnen Gebäude und DsPLus-Link.
Wenn du die leiste meinst, wo die anzahl der seiten steht wenn ich nur 20 dörfer pro Seite anzeigen lassen, naja die sieht so aus wie überall. Nur das es mehr Seiten sind ;)
 

extremebashing

Gast
hat superman auch mal auf server 1 gezockt? welcher platz war er?
 

DeletedUser15328

Gast
Superman war zwischenzeitlich auf Rang 3, später war er ein wenig inaktiver und ist auf Rang 10-15 gerutscht - August 2004 kam es zum finalen Kampf gegen KingPin... war ne tolle Schlacht, hat Spaß gemacht :)
 

extremebashing

Gast
Superman war zwischenzeitlich auf Rang 3, später war er ein wenig inaktiver und ist auf Rang 10-15 gerutscht - August 2004 kam es zum finalen Kampf gegen KingPin... war ne tolle Schlacht, hat Spaß gemacht :)
hat er die verloren die schlacht oder aufgegeben wegen inaktivität?
 

TommydK

Gast
Und die höchste anzahl an incs... puh, kann ich gar nicht genau sagen, da ich meistens viel ausblende. 900-1000 dürfte so in dem dreh liegen (von Ronja damals und vor 1 1/2 jahren von damaligen LTC).
Ich arbeite nebeher bei Kabel Deutschland an der Technikline, und letztens rief ein Mann an, der nicht mehr auf eine Webseite kam, wie sich herausstellte, war es staemme.de :D
Ich erzählte ihm, dass ich auch ein bisschen mitklicke :)
Er meinte dann, er sei noch recht neu, aber neben ihm sitzt die Ronja von S1, die damals wohl recht gut dabei gewesen sein musste, die hat dann auch noch irgendwas nebenher erzählt, hab ich aber nich richtig verstanden...

btw. Hatte gegen Ende von S2 dank IT 4000-6000 incs, hab aber irgendwann das iognorieren aufgegeben :D

silent
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MachmaLAN

Gast
Hi leute!!
ich finde ja mal voll geil, was da so auf welt 1 abgeht!!:mrgreen::mrgreen:
aber was mich interessiert ist, sagt mal, müssen tapi firo und die anderen gbfler überhaupt ihre PAs noch bezahlen??
so, wie die DS prägen fänd ich das zumindest mal angemessen!!

PS: ufdi, ich finde dich am geilsten ;)
kannste mir mal dein PW verraten? truppen bauen kann ich noch:tongue:
 

Firo

Gast
also ich für meinen teil zahle meinen pa noch :)

aber ich nehme ihn auch geschenkt ;)
 

DeletedUser12871

Gast
Hm, ich dachte eher daran, den PA-Preis von der Dörferzahl abhängig zu machen...
 

EL I3ENJ!

Gast
:) exe hau rein^^

ich hab da ma ne frage: wie habt ihr die dörfer von z.b. zeusi oder monsterchen euch sogut geteilt damit ihr euch net selber adelt?
 

Firo

Gast
:) exe hau rein^^

ich hab da ma ne frage: wie habt ihr die dörfer von z.b. zeusi oder monsterchen euch sogut geteilt damit ihr euch net selber adelt?
indem wir einfach vorher besprochen haben wer welche dörfer adelt :D haben wir bei dir doch nicht anders gemacht :D
 

EL I3ENJ!

Gast
dann habt ihr euch aba ziemlich gut abesprochen denn die paar 100 dörfer die ich ma durchgeklickt hab wurden nur von einem spieler angegriffen...

ps: naja bei mir wars net schwer hatte ja alle nummeriert...

fg