• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Fragen zu S1

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
Hm, ich dachte eher daran, den PA-Preis von der Dörferzahl abhängig zu machen...

mal schaun wie viele dann noch PA zahlen *fg*

ich zahle meinen PA auch noch, sehe da auch keinen grund das nit mehr zu tun oder durch bevorzugte weise den von DS ( Oo ) gratis zu bekommen, denn ob wir DS prägen ist ansichtssache, meiner meinung nach haben das andere getan ;)

@benji: entweder mit koordbegrenzung oder dörfernamen ;)
 

DeletedUser47090

Gast
aba dann glaub ich wäre tapi bald arm^^

mei frage: war es nicht der sinn des bustercalls EoD komplett zu vernichten??
weil die sich ja bereits wieder aufbauen was ich jetzt weiß
 

DeletedUser

Gast
ähm das wurde schon mehrmals im anderen thread gefragt und tapi hat auch geantwortet:

1. haben sie sie enorm geschwächt und 2. adeln die jetzt einfach den sani auf...
sani war praktisch eod naja fast^^
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
ähm das wurde schon mehrmals im anderen thread gefragt und tapi hat auch geantwortet:

1. haben sie sie enorm geschwächt und 2. adeln die jetzt einfach den sani auf...
sani war praktisch eod naja fast^^

stimmt fast ;)

egal wie viel dörfer wir haben oder so, truppen werden trotzdem geschrottet (siehe bashliste), und sowas muss auch wieder aufgebaut werden.
Abwarten was noch so passiert :)
 

DeletedUser

Gast
natürlich hast du viel verloren, aber ich denk ma so 6k offs wirst du schon noch haben und firo so 2k *übern daumen
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
und nun rechne mal über 1k geadelte dörfer hinzu, die auch alle beschäftigt werden wollen ;)

wenn ich alles auf einmal draufkloppe und mir kaputtmache... nee nee so dumm binsch nun doch nit ;)
 

DeletedUser

Gast
eben ich sage ja nur du hast bestimmt noch genügend offs so als reserve oder notfall ^^
 

DeletedUser

Gast
ne, der hat auf server 6 angefangen
//edit: mist, echt? ich hab bei dsplus geschaut^^ und da ist er nicht verzeichnet. und ich frag mich grad, was ich im server 1 forum mach xD

Superman spielte früher unter dem name Flash soviel ich weis...

an tapi und firo respeckt ;)
wie sieht die zukunft aus ^^ tapi vs firo?
 

DeletedUser

Gast
ich hätt mal ne frage.
bei den 2 ranglisten die kingping reingestellt hat wo seit da ihr?
 

DeletedUser41127

Gast
Frag ich mich auch o_0
Müsst ganz schön aufgeholt haben!

€: Ich seh inti ^^
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
ich hätt mal ne frage.
bei den 2 ranglisten die kingping reingestellt hat wo seit da ihr?

hmm zu der zeit müsste ich mich grade von kninida halb aufgeadelt haben lassen, sprich ich hatte da nur noch bissl mehr als ner mio (da wo kingpin 1. ist).

wo peiliman 1. ist, da müsste ich irgendwo weit hinten sein, weil ich damals nit so viel zeit hatte zum spielen ;)

@Red-DRagon: zur zukunft, was ist wenn eod weg ist und so, enthalten wir uns :eek:
 

DeletedUser

Gast
ich find die dörferschnitte zu der zeit so geil

bmg fighter 1k dörfer aber 4.7k schnitt lol
inti 700 dörfer 6.8k schnitt zu geil

nach oben wirds dann besser...

only flülas adeln würd ich ma sagen ne?
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
EbSO hatte sich damals das ziel gesetzt, den kompletten SO zu besetzen... und da damals im AR meist nur Fl'S waren, haben die eben auch die fl's geadelt ^^"
 

DeletedUser

Gast
ar? ^^ komm mir net mit solchen ausdrücken :p

edit: ar=aussenring?

naja in s4 isses zz net anders, viele sind am flülas adeln... FAST keine action..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ar? ^^ komm mir net mit solchen ausdrücken :p

edit: ar=aussenring?

naja in s4 isses zz net anders, viele sind am flülas adeln... FAST keine action..

wenn du nitmal weisst was ar ist,dann geh doch pls aus dem forum raus,is echt nimma schön,dein avatar stinkt eh...
 

DeletedUser41127

Gast
Soll man einen aus dem Forum verweisen nur weil er eure Sprache nich kann oder was??
Ausserdem ist er selbst drauf gekommen!
Nächste Frage bitte,ich find das voll intressant
 

DeletedUser

Gast
Kann mir jemand was über die "Kata-Kriege" erzählen? So wie ich es mitbekommen habe, wurden die ersten Kriege der DS-Geschichte hauptsächlich mit Katas ausgetragen! Aber wozu? Adeln ist da doch viel effektiver! Gabs da noch keine AG's ;-) oder was war da los?
 

DeletedUser

Gast
Kann mir jemand was über die "Kata-Kriege" erzählen? So wie ich es mitbekommen habe, wurden die ersten Kriege der DS-Geschichte hauptsächlich mit Katas ausgetragen! Aber wozu? Adeln ist da doch viel effektiver! Gabs da noch keine AG's ;-) oder was war da los?

was ist für einen gegner frustrierender, als sein dorf zu verlieren ?

.
.
.

natürlich er baut was auf ich machst kaputt er baut es wieder auf ... ich macht wieder kaputt :D

warum macht der eine junge dem andern jungen am strand seien sandburg kaputt ? weils einfach viel gemeiner ist als dem ein aufs maul zu geben und selber mit der burg zu spielen xD
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
Kann mir jemand was über die "Kata-Kriege" erzählen? So wie ich es mitbekommen habe, wurden die ersten Kriege der DS-Geschichte hauptsächlich mit Katas ausgetragen! Aber wozu? Adeln ist da doch viel effektiver! Gabs da noch keine AG's ;-) oder was war da los?

Damals gabs die funktion neuanfangen noch nicht ;)

somit musste jeder mit seinem dorf ausharren bis er geadelt wurde und neuanfangen konnte somit.

Die dörfer wurden damals gekatat, um dem gegner größeren schaden zuzufügen. adeln war da eh noch ein kleines fremdwort, heutzutage wird ja schon nach 1 1/2 wochen geadelt oder so, damals erst nach 1-2monaten.

damals gabs eben noch das spielgefühl "bashen was das zeug hält" ^^"
Ich behaupte einfach mal das es das heute nicht mehr gibt, weil die expansion zu sehr im vordergrund steht, auf allen servern :eek:
 

DeletedUser15328

Gast
hat er die verloren die schlacht oder aufgegeben wegen inaktivität?

Das ganze lief ungefähr eine Woche. KingPin hatte ~500 Dörfer, Superman etwa 130. In der Woche war hauptsächlich ich im Account, da Superman keine Zeit hatte usw., und da durch verschiedene Umstände kein Stamm mehr da war, der Superman helfen wollte, war es recht schwierig. Es gab einige Geier, die KingPin dann eben unterstützt haben (auch wenn er es nicht unbedingt wollte), somit hatte ich nach fünf Tagen kaum noch Chancen und habe nur noch hier und da ein paar Adelsgeschlechter geblockt. Aber es stand zwischenzeitlich 6:0 für mich, was Adelungen angeht, dann hat es sich aber schnell gedreht und ging in 6:100 o.ä. über :)

Superman spielte früher unter dem name Flash soviel ich weis...

Nein. Superman.
 

DeletedUser

Gast
Und ich hab mir S1 damals als netten ruhigen Ort vorgestellt, wo sich alle kannten und noch morgens, wenn sie aus dem Haus kamen gegrüßt haben^^ und dann höre ich, dass ihr um die anderen zu ärgern die Dörfer zerstört habt!

Würde mich so wie so mal interessieren, was es am Anfang alles noch nicht gab! (Ein paar Neureungen habe ich selbst mitbekommen (bin seit S5 dabei) aber am Anfang gabs doch bestimmt einige Sachen noch nicht, die heute Standard sind!
 

DeletedUser

Gast
naja du hattest keine begrenzung der einheiten in dörfern.

so konnte es gut und gerne ma passieren, dass da ne off in 200k deff reingelaufen sind.
moral ganz zu schweigen.
späher konnten keine gebäude oder auswertige truppen erspähen.
ag's haben immer das selbe gekostet.
du konntest alle einheiten auf stufe 10 upgraden.

uvm. :D

sind nur paar beispiele die mir auf anhieb einfielen
 
Oben