• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Fragen zu S1

DeletedUser

Gast
wtf-.-
ich finds ja immer klasse wenn sich welche melden die absolut ka haben;)


Würde ich auch mal sagen.

Entschuldigt für den späten post.

http://wiki.die-staemme.de/wiki/Superman

Hätte noch eine Frage bezüglich des Anfangs von Server 1.

Ich kann mich nicht mehr genau errinern wo ich dies mal gehört oder sogar gelesen hätte, dass man am Anfang von Server 1 keine Dörfer adeln konnte, sondern man sich nur bekämpfen konnte.
Sei es durch Katas oder jegliches.

Ist da was dran? Wenn ja wie wars genau?
 

DeletedUser

Gast
naja du hattest keine begrenzung der einheiten in dörfern.

so konnte es gut und gerne ma passieren, dass da ne off in 200k deff reingelaufen sind.

Also die Begrenzung der Einheiten in Dörfern gibs ja auf den meisten Servern auch nicht ;)... Falls du jetzt damit die BH-Regel meintest, sonst sorry für die Verwechslung ^^
 

DeletedUser

Gast
Anfang gabs doch bestimmt einige Sachen noch nicht, die heute Standard sind!


einheiten wurden bei adelungen nicht gelöscht.
eine freude bei echten kämpfern, mal ne rausgezogene
off incl. ags oder deff für lau. das bot manchmal ganz
neue möglichkeiten.
wäre natürlich ein fest für die kuschelserver von daher ganz
gut, dass nicht mehr :rolleyes:

der pa hatte bei weiten nicht die funktionen, wie heute

schnellleiste...wasn das?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Also die Begrenzung der Einheiten in Dörfern gibs ja auf den meisten Servern auch nicht ;)... Falls du jetzt damit die BH-Regel meintest, sonst sorry für die Verwechslung ^^

mhh nich? also wenn ich mich rechterinnere fing das doch schon bei server 3 an, dass du im dorf nurnoch ne bestimmte anzahl von belegten bauernhofplätzen haben kannst.

oder gibts das nich mehr ?

dann isses mein fehler und ich entschuldige mich für :)
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
Ich kann mich nicht mehr genau errinern wo ich dies mal gehört oder sogar gelesen hätte, dass man am Anfang von Server 1 keine Dörfer adeln konnte, sondern man sich nur bekämpfen konnte.
Sei es durch Katas oder jegliches.

Ist da was dran? Wenn ja wie wars genau?

da ist nicht dran. damals war es nur nicht das ziel, schnellstmöglich zu adeln, deswegen war die erste adelung dementsprechend spät
 

DeletedUser17719

Gast
ganz am anfang gabs keine ag´s
*extra nochmal nachgefragt hab*
 

DeletedUser

Gast
mhh nich? also wenn ich mich rechterinnere fing das doch schon bei server 3 an, dass du im dorf nurnoch ne bestimmte anzahl von belegten bauernhofplätzen haben kannst.

oder gibts das nich mehr ?

dann isses mein fehler und ich entschuldige mich für :)

Ich weiß auch nicht genau was du meinst ^^

Meinst du man kann in einem Dorf nur eine bestimmte Anzahl an Einheiten bauen oder das man nur eine bestimmte Anzahl an Unterstützung schicken kann, weildie sonstmit weniger Kampfkraft kämpfen (BH-Regel)???
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
909
is ja alles sehr interessant
aber was mich mal interessieren würde

darf ich mein kind nach ecuh bennennen?
 

DeletedUser

Gast
Ich weiß auch nicht genau was du meinst ^^

Meinst du man kann in einem Dorf nur eine bestimmte Anzahl an Einheiten bauen oder das man nur eine bestimmte Anzahl an Unterstützung schicken kann, weildie sonstmit weniger Kampfkraft kämpfen (BH-Regel)???

dass man nur 24k eigentruppen haben kann pro dorf d+ürfte ja überall so sein.
ich mein schon die bh regel, dass man nur eine bestimmte anzahl unterstützung haben kann.
weil das fing ja glaub ich bei s3 schon an wenn ich mich nich irre
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
matrix, des is nur bei s3 und s9 so mit der bh regel ;)

damals war die höchstestufe vom wall am anfang nur bis 10 baubar, und versteck bis 5. :eek: (kann aber auch inner beta gewesen sein ^^)
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
909
versteck wurde später dank so einem trottel *hust* erst auf 10 erhöht :S
war ne dumme idee damals ;-)
 

DeletedUser

Gast
Hab auch mal ne Frage:
Wie managt man 11k Doerfer *g* Alleine um die einmal durczuklicken brauchst du ja mehrere Stunden.
 

DeletedUser

Gast
sie spielen zu 8 den acc...da geht das ganz gut...

du must ja ned immer überall was bauen...
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
Hab auch mal ne Frage:
Wie managt man 11k Doerfer *g* Alleine um die einmal durczuklicken brauchst du ja mehrere Stunden.

normal wie man auch 400 dörfer managt... in einigen dörfern muss man was tun, in anderen nicht. somit müssen wir nicht in 11k dörfern was machen, sondern nur in einem teil davon ;)

@offspring: es spielen mit sicherheit keine 8 Leute in meinem Acc ;)
 

DeletedUser41127

Gast
8 Leute,wie soll das gehn,dann würde jeder "nur" 3 Stunden pro Tag im Account sein!
Das lohnt sich doch nich :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Leute leute leute....

wenn wir nun sagen, dass es 24 sind, für jeden Stunde einen... wird das dann auch geglaubt?

Die Acc´s werden nunmal nicht allein gespielt... aber wie viele es nun genau sind bleibt zumindest von meiner Seite aus ein Geheimnis ;) (und von Tapis Seite sicherlich auch)

MfG
 

DeletedUser

Gast
PS: wenn ich die genaue zahl sage glaubts doch eh keiner :(

Du bist es nur ganz alleine o_O ? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Das wäre was, was ich nich glauben würde ;)... aber ich weiß ja das bei dir mehr spielen, nur wieviel genau das sind weiß ich auch nicht :S
 

DeletedUser

Gast
wenn du nitmal weisst was ar ist,dann geh doch pls aus dem forum raus,is echt nimma schön,dein avatar stinkt eh...



ey du trägst ÜBERHAUBT NIX zum thema bei geschweige hast du meine antwort die stimmt, als korrekt bezeichnet...

zieh leine

mein av geht dich überhaubt nix an


@tapi: du bist ja eh den ganzen tag on ne^^ man gucke die postinguhrzeiten...
 
Oben