• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Fragen zu S1

DeletedUser15328

Gast
Also mir hat er bei unseren Dates immer gesagt, dass er Valentino-Elias heißt. :(

Am Ende erzählt Lindi noch, er hieße gar nicht Massimo-Brendan? :eek:
Ich bin enttäuscht. :(
 

DeletedUser18858

Gast
ich war einmal auf nem ds treffen.. ^^ wirklich beteiligt habe ich mich an nix :D
 

DeletedUser18858

Gast
poah... gute frage.. müsste 2008 oder so in heidelberg gewesen sein, mein zelt stand ganz am rand^^ wir haben uns doch sogar gesehn :D hast da mit ladiablesse gehockt oder so ;)
 

Döner[Molch]

Gast
LaDi LaDi LaDi LaaaaaDiiiii ooooh, LaDi Oooooh, LaDi OoOhhh, LaDi LaDi Ladi LaaaaaDiiiii ooooh, LaDi Oooooh, LaDi OoOhhh (konnt ich mir nicht verkneifen)

Meine erste RL-Begegnung mit den S1 Freaks war Berlin (Anfang 2009 glaub ich?)

Ansonsten halt noch einige über die DS-Rentner gekannt und aus den gängigen IRC/Skype - Chats.

Frage zu S1: Wer hat eigentlich mit den Propas angefangen?
 

Lindi

Team
Reaktionspunktzahl
355
propas gute frage
ich glaub anfangs gings nur mit berichten los, dann paar erklärungen/flames mit dazu und dann wurds immer mehr^^
wobei es früher eher texte waren statt bildern, weil bei bildern dauernd das forum verreckt ist und alle kack leitungen usw. hatten xD
 

DeletedUser78740

Gast
hat nicht pOT und OT bissl was dazu beigetragen?ich meine mich an irgendso ne aussage zu erinnern :eek:
 

Lindi

Team
Reaktionspunktzahl
355
zwischen denen ging auf jedenfall der erste "disput" des servers, wenn ich mich noch dunkel erinner >.>
auch schon fast 10 jahre her immerhin :s
 
Reaktionspunktzahl
241
wurde auf s.1 eigentlich meistens solo gespielt (oder meinetwegen auch dual) oder war damal auchschon alles so nuttig wie heute?
 

Lindi

Team
Reaktionspunktzahl
355
naja gegen später gab es schon einige accs wo 2-3 leute drin waren,aber die waren dann dennoch meist nicht 24/7 ^^
 

Lindi

Team
Reaktionspunktzahl
355
hätte hätte fahrradkette ^^


naja ging schon gut ab damals, stimmt schon
aber war auch einiges mehr an arbeit, das darf man nicht vergessen^^