• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Fragen zu S1

DeletedUser137356

Gast
yo war sau gut damals^^

genau das gleiche?
mit der technik von damals?^^
ohne tools, features usw?^^
du würdest kotzen ;)
glaubs mir^^
es gibt einiges was das spielen angenehmer gemacht hat... viel schrott aber auch ein paar nützliche dinge
aber das war noch spielen ;)

gruß aus dem mongolischen rentnerverein ;)
 
Reaktionspunktzahl
241
wie seid ihr eig. auf DS gekommen? war ja nen "Hobbyprojekt" wird also denke ich nicht viel werbung gegeben haben?
 

Lindi

Team
Reaktionspunktzahl
355
ich wurde von kumpelz angesprochen, welche in meiner schule leute geworben haben ^^
zwischenzeitlich waren es bei 7k registrierten spielern (kp wie vielen anktiven) locker mal 100 von meiner schule ^^ xD

sonst hätte ich das warhscheins nie mitbekommen
wie schön mein leben wohl wäre wenn das so gewesen wäre o_O
 

No0bStylez

Gast
Na, ob man so viel unterdrücken kann?^^
Wollen ja nicht, dass du uns platzt ;-)
 

DeletedUser15328

Gast
ich wurde von kumpelz angesprochen, welche in meiner schule leute geworben haben ^^
zwischenzeitlich waren es bei 7k registrierten spielern (kp wie vielen anktiven) locker mal 100 von meiner schule ^^ xD

sonst hätte ich das warhscheins nie mitbekommen
wie schön mein leben wohl wäre wenn das so gewesen wäre o_O
Insgesamt waren's bei uns wohl auch locker ~75. Krank. :D