• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Fragen zum Adventskalender

  • Themenstarter DeletedUser44223
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Man kann und wird es nicht vernhindern können das irgendjemand betrügt das wird immer so sein und auch so bleiben
 

DeletedUser

Gast
Nein nächstes Jahr richte ich ne Hotline ein. Mit ner 0900 Nummer bei mir daheim dann soll es mir egal sein, ob die schummeln oder nicht, Hauptsache es klingelt ;-):cool:

Wie gesagt: In Zeiten des Internets wird die Frage immer relativ schnell verbreitet werden. Aber vielleicht finde ich das Rätsel irgendwann mal woanders und freue mich dann, dass ich es gemacht habe und wundere mich, wie es an seine Stelle gekommen ist. Freut euch einfach darüber, dass ihr teilnehmen konntet, dass Weihnachten ist, dass ihr Geschenke bekommen habt und es uns alles gutgeht. Das ist doch viel wichtiger als der "Gewinn".
 

DeletedUser

Gast
jop, trotzdem mal ein Danke für den Adventskalender. Nice Idee nächstes Jahr wieder. ;-)
 

DeletedUser

Gast
...
Freut euch einfach darüber, dass ihr teilnehmen konntet, dass Weihnachten ist, dass ihr Geschenke bekommen habt und es uns alles gutgeht. Das ist doch viel wichtiger als der "Gewinn".

das hast du gesagt... so süchtig wie manche hier sind würde ich nicht behaupten, dass es denen noch gut gehto_O:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Dito. Ich freue mich über meine schöne neue 500 Gb Festplatte, meine ist komplett voll^^

Hätte glaube ich eh nicht gewusst, was ich mit einen IPod anfangen soll, habe die Frage ja sowieso falsch. Oh man, aber wenn ich mir vorstelle, dass ich mit googeln die Antwort hätte finden, schon erschreckend oO
 

DeletedUser

Gast
Dito. Ich freue mich über meine schöne neue 500 Gb Festplatte, meine ist komplett voll^^

Hätte glaube ich eh nicht gewusst, was ich mit einen IPod anfangen soll, habe die Frage ja sowieso falsch. Oh man, aber wenn ich mir vorstelle, dass ich mit googeln die Antwort hätte finden, schon erschreckend oO


Sei froh! Die bei google wundern sich wahrscheinlich gerade, was die alles komisches suchen... Weder groß noch klein... Waffe? ;-) Wenn das FBI morgen hier anruft wissen wir bescheid :p
 

DeletedUser58997

Gast
Finde es schade, dass einige es hier nötig haben zu schummeln, aber das kann man wohl nicht verhindern.

Auf jedenfall war die Adventkalenderaktion insgesamt eine gute Sache und hat mich doch noch einige Male auf die Ds Seite gelockt, obwohl ich eigentlich schon aufgehört hatte.

/€dith Ich wünsch euch noch schöne Weihnachten ob nun mit oder ohne Ipod :D.

/edit2: Hab nun mal gegoogelt und das ist mein Favorit: http://www.parents.at/forum/showthread.php?t=498721. Gab ja auch einen Hinweis darauf die Eltern zu fragen, aber ob das nun so gemeint war...
 
Zuletzt bearbeitet:

TimLim

Gast
naja trotz google eintrag dennoch eine sehr sehr schöne idee.
apropos idee:
könnt ihr nächstesmal ne IP-Sperre reinmachen? Cookies löschen und nochmal eintragen mit anderem acc ist zu einfach.....
 

DeletedUser

Gast
naja trotz google eintrag dennoch eine sehr sehr schöne idee.
apropos idee:
könnt ihr nächstesmal ne IP-Sperre reinmachen? Cookies löschen und nochmal eintragen mit anderem acc ist zu einfach.....

keine Sorge.... die IST schon drin.... wird halt nur nicht bei allen Sperren "Fehler, näänää *lange Nase zeig*" ausgegeben sondern stillschweigend beim Versuch des Speicherns auf die Startseite weitergeleitet :mrgreen:
 

DeletedUser81376

Gast
hehe....

uh man.... ich bin schon wahnsinnig gespannt auf den Gewinner des I-Pod´s.... ;-)

Ich bin realativ zuversichtlich^^

Ich war gestern in der Kirche, da habe ich die ganze zeit rumgerätzelt^^ Jetzt weiß ichs!
 

DeletedUser

Gast
hehe....

uh man.... ich bin schon wahnsinnig gespannt auf den Gewinner des I-Pod´s.... ;-)

Ich bin realativ zuversichtlich^^

Ich war gestern in der Kirche, da habe ich die ganze zeit rumgerätzelt^^ Jetzt weiß ichs!

Hast bestimmt das ausgedruckt und alle kirchgänger gefragt :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Die Tür ist sowieso schon wieder zu; du könntest also auch mit der Lösung jetzt nicht mehr gewinnen :p
 

DeletedUser

Gast
Ich kann gescheit lesen; nur du kannst leider nicht gescheit schreiben :p

Und warum fragst du nachder Lösung, wenn du sie doch hast. Irgendwie dumm, oder? o_O

Außerdem wollte ich ja nur nocheinmal darauf hinweisen, dass die Tür schon wieder zu ist.
 

DeletedUser

Gast
Da der Kalender beendet ist, werden sich wohl auch keine neuen Fragen mehr zu ihm ergeben. Im Allgemeinen Forum gibt es noch einen Feedbackthread, in dem ihr gerne noch ein wenig über den Kalender schreiben und auch Anregungen / Verbesserungsvorschläge anbringen dürft.

Bis dahin danke ich euch für eure rege Teilnahme, es hat mir Spaß gemacht mit euch!

Frohe Weihnachten!
Oscheck
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben